Von Katharina Heitmann | News vom 27.02.2016 - 17:27 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Seit heute werden weitere Accounts für die Overwatch Beta von Blizzard freigeschaltet. Mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt den Multiplayer Shooter vorab testen.

Neue Hoffnung für alle wartende Fans von Overwatch: Nachdem Blizzard vor etwa zehn Tagen bereits asiatische Accounts für die Beta freigeschaltet hatte, sind seit heute auch Emails auf dem Weg nach Europa und Amerika. Dies wurde via Twitter mitgeteilt.

Weiterhin bat Principal Designer Geoff Goodman im amerikanischen Forum alle Spieler, ihr Feedback zu der Navigation von Heldenfähigkeiten abzugeben und Wünsche zu äußern. So sollen beispielsweise das Hochklettern an Wänden von Hanzo, oder der Sprint von Soldier: 76 verbessert werden. Falls euch also etwas am Herzen liegt, besucht doch mal den Beitrag im Forum.

Erscheinen soll Overwatch voraussichtlich im zweiten Quartal 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Habt ihr schon einen Beta Zugang ergattern können und wie gefällt euch das, was ihr von dem Titel bisher sehen konntet?

Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Das ist die Hintergrundgeschichte von Moira Neben einem kleinen Vorstellungsvideo von Moira, der neuen Heldin in Overwatch, gab es auch noch einen kleinen Einblick in ihre Hintergrundgeschichte während der BlizzCon 2017 zu ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Crossover-Skins im WoW, Starcraft und Diablo-Stil angekündigt Nächstes Jahr warten viele neue Inhalte auf den kompetitiven Multiplayer-Shooter Overwatch. Es gibt sogar Crossover-Skins, Emotes und Highlight-Intros, die sich an WoW, Starcraft und andere ...
News zu Conan Exiles

Conan Exiles - Bald soll auch eine Story Einzug halten

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5