Overwatch: Blizzard gibt weitere Accounts für die Beta frei

Von Katharina Heitmann am 27.02.2016 - 17:27 Uhr - Overwatch News

Seit heute werden weitere Accounts für die Overwatch Beta von Blizzard freigeschaltet. Mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt den Multiplayer Shooter vorab testen.

Overwatch - Blizzard gibt weitere Accounts für die Beta frei

Neue Hoffnung für alle wartende Fans von Overwatch: Nachdem Blizzard vor etwa zehn Tagen bereits asiatische Accounts für die Beta freigeschaltet hatte, sind seit heute auch Emails auf dem Weg nach Europa und Amerika. Dies wurde via Twitter mitgeteilt.

Weiterhin bat Principal Designer Geoff Goodman im amerikanischen Forum alle Spieler, ihr Feedback zu der Navigation von Heldenfähigkeiten abzugeben und Wünsche zu äußern. So sollen beispielsweise das Hochklettern an Wänden von Hanzo, oder der Sprint von Soldier: 76 verbessert werden. Falls euch also etwas am Herzen liegt, besucht doch mal den Beitrag im Forum.

Erscheinen soll Overwatch voraussichtlich im zweiten Quartal 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Habt ihr schon einen Beta Zugang ergattern können und wie gefällt euch das, was ihr von dem Titel bisher sehen konntet?

Q Quelle: Buffed M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Blizzard Genre: Action-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Overwatch: Neuer digitaler Comic 'Old Soldiers' veröffentlichtDer neue digitale Comic 'Old Soldiers' wurde kürzlich veröffentlicht und handelt von Reaper, Soldiert 76 und der neuen Heldin Ana Amari. 

Overwatch: 'Wir wollen jeden Monat eine coole Neuheit ins Spiel bringen'Blizzards Ziel für ihren kompetitiven Team-Shooter Overwatch ist ganz klar: Mehr Abwechslung bei gleichbleibender Qualität. Die Spieler sollen regelmäßig neue ...

Overwatch: Update: Ana ab sofort auf allen Servern verfügbar inkl. Balancing-ÄnderungenAna Amari ist nun auf allen Servern spielbar. Mit ihr kam ein umfangreicher Patch, der zahlreiche Änderungen am Gameplay und somit am Balancing vornimmt. 

Noch mehr News zu Overwatch anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link