News vom 27.02.2016 - 17:27 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Seit heute werden weitere Accounts für die Overwatch Beta von Blizzard freigeschaltet. Mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt den Multiplayer Shooter vorab testen.

Neue Hoffnung für alle wartende Fans von Overwatch: Nachdem Blizzard vor etwa zehn Tagen bereits asiatische Accounts für die Beta freigeschaltet hatte, sind seit heute auch Emails auf dem Weg nach Europa und Amerika. Dies wurde via Twitter mitgeteilt.

Weiterhin bat Principal Designer Geoff Goodman im amerikanischen Forum alle Spieler, ihr Feedback zu der Navigation von Heldenfähigkeiten abzugeben und Wünsche zu äußern. So sollen beispielsweise das Hochklettern an Wänden von Hanzo, oder der Sprint von Soldier: 76 verbessert werden. Falls euch also etwas am Herzen liegt, besucht doch mal den Beitrag im Forum.

Erscheinen soll Overwatch voraussichtlich im zweiten Quartal 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Habt ihr schon einen Beta Zugang ergattern können und wie gefällt euch das, was ihr von dem Titel bisher sehen konntet?

Siehe auch: Beta Beta Keys Blizzard news Overwatch Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Diese 10 Helden werden am wenigsten gespielt Wie oft werden die Helden in Overwatch gespielt – und welcher Charakter wird am seltensten ausgewählt? In dieser Statistik zeigen wir euch die 10 am wenigsten gepickten ...
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

20.02.

Final Fantasy XV - Patch 1.05 mit verbessertem PS4 Pro Support verfügbar

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!