Overwatch Screenshot

Overwatch: Blizzard gibt weitere Accounts für die Beta frei

27.02.2016 - 17:27

Seit heute werden weitere Accounts für die Overwatch Beta von Blizzard freigeschaltet. Mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt den Multiplayer Shooter vorab testen.

Teilen Tweet Kommentieren

Neue Hoffnung für alle wartende Fans von Overwatch: Nachdem Blizzard vor etwa zehn Tagen bereits asiatische Accounts für die Beta freigeschaltet hatte, sind seit heute auch Emails auf dem Weg nach Europa und Amerika. Dies wurde via Twitter mitgeteilt.

Weiterhin bat Principal Designer Geoff Goodman im amerikanischen Forum alle Spieler, ihr Feedback zu der Navigation von Heldenfähigkeiten abzugeben und Wünsche zu äußern. So sollen beispielsweise das Hochklettern an Wänden von Hanzo, oder der Sprint von Soldier: 76 verbessert werden. Falls euch also etwas am Herzen liegt, besucht doch mal den Beitrag im Forum.

Erscheinen soll Overwatch voraussichtlich im zweiten Quartal 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Habt ihr schon einen Beta Zugang ergattern können und wie gefällt euch das, was ihr von dem Titel bisher sehen konntet?

Quelle: Buffed
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Sombra als neuer Held im Multiplayer-Shooter von Blizzard?

Als neuen Helden könnte Overwatch Sombra bekommen, die seit dem Release des Multiplayer-Titels von Blizzard Entertainment als Charakter-Kandidat gilt. In Overwatch gibt es viele Hinweise auf ...

Overwatch: Buffs und Nerfs im nächsten Update

Ein neuer Patch steht an und wurde bereits auf den Testservern von Overwatch veröffentlicht. Es gibt diverse Buffs und Nerfs für etwaige Charaktere. Beispielsweise steht Ana und ihre ...

Overwatch: Update für Eichenwalde und Mercy: Patch-Notes von Blizzard

Zu Overwatch ist ein neues Update erschienen, das unter anderem einige Änderungen auf der Eichenwalde-Map und den Mercy-Highlights einführt. Blizzard behob außerdem Bugs, darunter ein ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps