PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Blizzard erlaubt sich einen Weihnachtsspaß

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.12.2016, 10:00 Uhr
Overwatch Screenshot

Wie reagiert man im Hause Blizzard auf Aufforderungen seitens der Community einen neuen Overwatch-Skin zu zeigen? Richtig, mit einem kleinen Späßchen. Das Christmas-Event steht kurz bevor.

Die kalten Tage sind angebrochen und somit nähert sich auch die Weihnachtszeit. Aufgrund der Tatsache, dass die Mannen bei Blizzard diese Tage stets als besonderen Anlass sehen, die Community mit speziellen Events zu bescheren, dürfen die Spieler auch hier gespannt sein, was das weihnachtliche Event von Overwatch zu bieten hat. 

Dieses startet nämlich am 13. Dezember 2016 und wird ähnlich wie das Halloween-Special einiges mit sich bringen. Fest steht, dass die Karte Kings Row für die Zeit umgestaltet wird und einen winterlichen Charme erhält. Doch wie schaut es mit neuen Skins und anderen Kleinigkeiten aus? Und wird es für einige Spieler gar die Rute geben?

Overwatch Overwatch Neue Map kann euch töten

Das fragte sich auch die Fangemeinde auf Twitter und deswegen gab es diesbezüglich einige Posts auf der Social-Media-Plattform, wie ein solcher Skin denn ausschauen könnte. Doch die Antwort gleicht einem kleinen Spaß. So haben die zuständigen Kollegen ein Foto mit einer anatomischen Beschreibung der Haut gezeigt und die Frage somit beantwortet - wenn auch anders als erwartet. Weiterhin dürfen wir gespannt sein, was die nächsten Tage in puncto Overwatch gezeigt wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018