News vom 06.07.2017 - 12:07 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch könnte bald die Ankündigung von Doomfist erleben. Blizzard Entertainment deutet die Enthüllung des neuen Helden selbst an. Ob und wann wir den neuen Charakter im Multiplayer-Shooter jedoch sehen, ist noch unklar.

Doomfist ist ausgebrochen! So hätte die Schlagzeile in der neuesten Nachricht zu Overwatch lauten können, die Blizzard Entertainment in dem fiktiven News-Magazin veröffentlichte. Demnach habe sich der Held in Numbani befreit und könnte bald schon für Neuigkeiten sorgen.

Neues zu Doomfist in Overwatch

Naheliegend ist daher, dass Blizzard in kürze den neuen Helden Doomfist für den Multiplayer-Shooter ankündigen wird. Bekannt ist eine mögliche Enthüllung bereits seit Monaten. Ein finales Update für Overwatch dürfte aber noch eine Zeit lang auf sich warten lassen.

In dem Bericht des Overwatch-Blogs heißt es: „Drei Monate nach den ersten Berichten über einen Vorfall in der streng geheimen Hochsicherheitsanlage von Helix Security International ergibt sich ein klareres Bild der Ereignisse.

Informationen und Details zu den Ereignissen waren spärlich gesät, so wie auch sonstige Neuigkeiten von der Einrichtung, die angeblich als Gefängnis für die grössten Gefährder der Weltsicherheit dient. Nach jüngsten Ereignissen in Numbani kann jedoch jetzt bestätigt werden, dass es sich bei dem Vorfall um einen Angriff der Talon-Organisation handelte, mit dem klaren Ziel, einen bestimmten Insassen zu befreien: Akande Ogundimu, besser bekannt als Doomfist.“

Overwatch Doomfist Enthüllung

Siehe auch: Ankündigung Blizzard Doomfist Held Overwatch Release

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Doomfist mit echtem Boxhandschuh gesteuert Der neue Charakter für den Multiplayer-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard wird Doomfist sein und lässt sich aktuell auf den Testservern ausprobieren. Der Streamer TheSuperScrubs ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Doomfist ab sofort auf den Testservern Bisher wurde es nur vermutet, doch jetzt herrscht Gewissheit: Der nächste spielbare Charakter bei Overwatch ist Doomfist. Dieser ist ab sofort auf den Testservern verfügbar und wartet darauf ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!