Overwatch Screenshot

Overwatch: Battle.net down - Es ist ein Server-Fehler aufgetreten

07.11.2016 - 22:30

Nachdem Blizzard Entertainment die neue Heldin Sombra auf dem PTR-Testserver von Overwatch veröffentlichte und die neuen Spiel-Modi einführte, kommt es zu Ausfällen von Battle.net. Der Spiele-Dienst hat Probleme mit den Servern.

Teilen Tweet Kommentieren

Blizzard Entertainment veröffentlichte zu Overwatch am Montagabend die auf der BlizzCon 2016 angekündigte Heldin Sombra. Der Patch 1.5 steht derzeit auf den Beta-Servern zum Testen bereit und bietet unter anderem auch neue Spiel-Modi wie eine Brawl-Playlist oder die Overwatch-Arcade.

Nach dem großen Andrang sind die Battle.net-Server down. Es kommt zu Abstürze und Verbindungsproblemen, auch wenn wir bereits in Overwatch angemeldet waren.

So sehen der neue Spiel-Modus und die neuen Overwatch-Maps aus!

Battle.net nach Sombra-Release in Overwatch down

Mittlerweile kommt es neben einer Einloggwarteschlange in Overwatch zu Serverausfällen. Darunter leiden die gesamten Battle.net-Server. Es erscheint unter anderem die Fehlermeldung "Es ist ein unbekanntes Serverproblem aufgetreten". Außerdem kann es zu Verbindungsproblemen mit dem Battle.net kommen.

Wenn der Server-Fehler angezeigt wird, werden wir aus Overwatch geschmissen und müssen uns erneut in die Einloggwarteschlange einreihen.

Overwatch: Teste Dein Wissen im großen Quiz!

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps