News vom 19.05.2017 - 14:48 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In der nächsten Woche wird Overwatch gleich mehrere Tage lang kostenlos spielbar sein - für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Einschränkungen bei den Spielinhalten gibt es nicht, Konsolenspieler brauchen allerdings eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold oder PlayStation Plus.

Seit fast einem Jahr schon begeistert Overwatch seine Fans. Zur Feier des einjährigen Geburtstags des Action-Shooters veranstaltet Blizzard bald ein Jubiläums-Event und bringt euch dabei allerlei Geschenke mit.

Das ist aber noch nicht alles, denn wer Overwatch bisher noch nicht aktiv spielt, sich aber durchaus für den Titel interessiert, sollte an dieser Stelle die Ohren spitzen: Nächste Woche Freitag wird das Spiel nämlich für ein paar Tage Free 2 Play sein. Vom 26. Mai um 20 Uhr unserer Zeit bis zum 30. Mai 2017 um 08:59 Uhr könnt ihr Overwatch demnach kostenlos ausprobieren und müsst euch dabei nicht einmal mit einer abgespeckten Variante des Spiels begnügen.

Alle Overwatch-Inhalte verfügbar

Euch stehen alle 24 Helden und 14 Maps in den verschiedenen Spielmodi zur Verfügung, um eure Fähigkeiten im Gefecht auch umfassend beweisen zu können. Außerdem ist es möglich, Stufen aufzusteigen, Lootboxen zu sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für die Helden freizuschalten. Auch die Inhalte des Jubiläums-Events werden für euch verfügbar sein.

Bei der Auswahl der Plattform habt ihr freie Wahl, denn das Angebot gilt sowohl für PC als auch für PlayStation 4 und Xbox One. Allerdings ist entweder eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold, PlayStation Plus oder ein kostenloser Battle.net-Account von Nöten, um mitzocken zu können, wie Blizzard nun bekanntgab.

Solltet ihr euch dann später mit wund gespielten Fingern zum Kauf entschließen, werden eure Fortschritte aus der kostenlosen Testversion selbstverständlich übernommen.

Overwatch kostenlos spielen!

Siehe auch: free kostenlos Overwatch Spielen
Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Season 5 bereits gestartet In Overwatch darf wieder fleißig gekämpft werden und das ab sofort auch wieder im Ranked-Modus. Die Season 5 ist nunmehr offiziell gestartet. 
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Karte Mondkolonie Horizon auf dem PTR spielbar Blizzard schüttelt kurzerhand eine neue Karte für Overwatch aus dem Ärmel. Es handelt sich dabei um die Mondkolonie Horizon. Die Assault-Karte wird zukünftig auch in Ranked-Matches ihren ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

27.06.

Nintendo - SNES Mini vorbestellen ab heute

27.06.

Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

27.06.

Resident Evil 7 - Erstaunlich viele Spieler nutzen die VR-Möglichkeit

27.06.

Visage - Das Grauen rückt näher

27.06.

Spider-Man - Entwickler äußert sich zu Quick-Time-Events

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!