Von Ben Brüninghaus | News vom 19.05.2017 - 12:43 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Der Start der Season 5 in Overwatch wird noch in diesem Monat vollzogen. Die Entwickler haben zudem drei neue "Arena Maps"  und diverse Skins auf ihrem hauseigenen Twitter-Account angekündigt, die mitunter am 23. Mai veröffentlicht werden. 

Erst gestern berichteten wir über das kommende Ereignis, das in Overwatch abgehalten werden soll. Es handelt sich hierbei um ein Event, das noch vor dem Ende der Season 4 starten soll. Die vierte Saison der Ranked-Matches soll am 28. Mai 2017 enden. Die Zeit bis zu der nachfolgenden Season wird allerdings nicht sehr lange sein, denn die Season 5 soll bereits am 31. Mai 2017 starten. 

Blizzard hat die eine oder andere Überraschung für euch auf Lager. Das Anniversary-Event bringt ein paar neue Karten mit sich. Insgesamt sollen drei neue Arena-Maps kommen, die bereits auf dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch angeteasert wurden. 

Es handelt sich dabei um eine Adaption diverser Karten, die ihr bereits aus dem regulärem Spiel kennt, doch nun werden sie für den Arenamodus umgebaut.

Die Karten berufen sich auf die Umgebungen aus Dorado, Eichenwalde und Tempel des Anubis. Möglicherweise werden diese Karten den Pool um Ecopoint: Antarktis erweitern. Ob Blizzard noch weitere Pläne mit einem neuen Arenamodus hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Schließlich gibt es noch neue Skins im Anniversary-Event, die zum Teil ebenfalls bereits gezeigt wurden. Auf dem koreanischen Twitter-Account wurden bereits mehrere Legendary-Skins präsentiert - unter anderem von Bastion, Soldier: 76 und Pharah.

Quelle: Twitter Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 Lootboxen gratis bekommen Alle Overwatch-Spieler, die ebenfalls einen Twitch Prime- oder Amazon Prime-Account haben, erhalten in diesem Monat ganze 5 Lootboxen gratis. Diese werden von Twitch und Blizzard kostenlos ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map Junkertown auf PTR-Server Die Eskort-Map Junkertown feiert nach dem Testen auf der gamescom 2017 den Release auf den öffentlichen PTR-Testservern. Blizzard schickt die Multiplayer-Karte in das offene Testfeuer ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!