News vom 19.05.2017 - 12:43 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der Start der Season 5 in Overwatch wird noch in diesem Monat vollzogen. Die Entwickler haben zudem drei neue "Arena Maps"  und diverse Skins auf ihrem hauseigenen Twitter-Account angekündigt, die mitunter am 23. Mai veröffentlicht werden. 

Erst gestern berichteten wir über das kommende Ereignis, das in Overwatch abgehalten werden soll. Es handelt sich hierbei um ein Event, das noch vor dem Ende der Season 4 starten soll. Die vierte Saison der Ranked-Matches soll am 28. Mai 2017 enden. Die Zeit bis zu der nachfolgenden Season wird allerdings nicht sehr lange sein, denn die Season 5 soll bereits am 31. Mai 2017 starten. 

Blizzard hat die eine oder andere Überraschung für euch auf Lager. Das Anniversary-Event bringt ein paar neue Karten mit sich. Insgesamt sollen drei neue Arena-Maps kommen, die bereits auf dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch angeteasert wurden. 

Es handelt sich dabei um eine Adaption diverser Karten, die ihr bereits aus dem regulärem Spiel kennt, doch nun werden sie für den Arenamodus umgebaut.

Die Karten berufen sich auf die Umgebungen aus Dorado, Eichenwalde und Tempel des Anubis. Möglicherweise werden diese Karten den Pool um Ecopoint: Antarktis erweitern. Ob Blizzard noch weitere Pläne mit einem neuen Arenamodus hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Schließlich gibt es noch neue Skins im Anniversary-Event, die zum Teil ebenfalls bereits gezeigt wurden. Auf dem koreanischen Twitter-Account wurden bereits mehrere Legendary-Skins präsentiert - unter anderem von Bastion, Soldier: 76 und Pharah.

Siehe auch: Anniversary Arena Maps Arenamodus edition event Overwatch skins
Quelle: Twitter Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Keine Unterwasser-Map in Planung? Viele Community-Mitglieder von Overwatch fragten sich, ob es eines Tages eine Unterwasser-Map geben könnte. Der Game Director Jeff Kaplan hat sich diesbezüglich nun ausführlich zu Wort ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard verringert endlich die Lootbox-Duplikate In Overwatch sollen die Lootboxen ab sofort weniger Duplikate beinhalten, verspricht Blizzard und veröffentlicht ein Update für die Drop-Raten. Demnach wird beim Erhalten einer Lootbox ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

22.07.

Dream Daddy - Dating Simulator für Väter auf Steam veröffentlicht

22.07.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Spidey und weiteren Charakteren von der SDCC 2017

22.07.

PlayStation Plus - 12 Monate für nur 35 Euro im Angebot

22.07.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Trailer zeigt die Begegnung mit Kankra

22.07.

Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!