PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Anniversary-Event bringt drei Arena-Maps und neue Skins

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.05.2017, 12:43 Uhr
Overwatch Screenshot

Der Start der Season 5 in Overwatch wird noch in diesem Monat vollzogen. Die Entwickler haben zudem drei neue "Arena Maps"  und diverse Skins auf ihrem hauseigenen Twitter-Account angekündigt, die mitunter am 23. Mai veröffentlicht werden. 

Erst gestern berichteten wir über das kommende Ereignis, das in Overwatch abgehalten werden soll. Es handelt sich hierbei um ein Event, das noch vor dem Ende der Season 4 starten soll. Die vierte Saison der Ranked-Matches soll am 28. Mai 2017 enden. Die Zeit bis zu der nachfolgenden Season wird allerdings nicht sehr lange sein, denn die Season 5 soll bereits am 31. Mai 2017 starten. 

Overwatch Overwatch Anniversary-Event offiziell und Start in Kürze

Blizzard hat die eine oder andere Überraschung für euch auf Lager. Das Anniversary-Event bringt ein paar neue Karten mit sich. Insgesamt sollen drei neue Arena-Maps kommen, die bereits auf dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch angeteasert wurden. 

Es handelt sich dabei um eine Adaption diverser Karten, die ihr bereits aus dem regulärem Spiel kennt, doch nun werden sie für den Arenamodus umgebaut.

Die Karten berufen sich auf die Umgebungen aus Dorado, Eichenwalde und Tempel des Anubis. Möglicherweise werden diese Karten den Pool um Ecopoint: Antarktis erweitern. Ob Blizzard noch weitere Pläne mit einem neuen Arenamodus hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Schließlich gibt es noch neue Skins im Anniversary-Event, die zum Teil ebenfalls bereits gezeigt wurden. Auf dem koreanischen Twitter-Account wurden bereits mehrere Legendary-Skins präsentiert - unter anderem von Bastion, Soldier: 76 und Pharah.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018