PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Alle Infos - Closed Beta des Shooters ab 10. Dezember offline

Von Pierre Magel - News vom 03.12.2015, 19:06 Uhr
Overwatch Screenshot

Wie Blizzard Entertainment soeben verkündet hat, werden die Server der Closed Beta von Overwatch ab dem 10. Dezember offline genommen, um das gesammelte Feedback der Spieler und die rohen Daten der Matches auszuwerten und diese dann in Verbesserungen zu münzen. Einen groben Termin für das Comeback gibt es aber auch schon.

Es war bereits angekündigt und daher vermuteten es viele Spieler, nun hat man jedoch bittere Gewissheit: Ab dem 10. Dezember geht die Closed Beta zum Teamshooter Overwatch in eine Pause. Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass erst Mitte bis Ende Januar mit einem Comeback zu rechnen ist. In der Zeit sind die Server komplett offline und niemand erhält Zugang zum Spiel, bis zum 18. Dezember sind jedoch noch die Foren aktiv. Damit will Blizzard vor allem das Spiel verbessern - zahlreiche Neuerungen und Update werden zum Relaunch im Januar versprochen. Man dankt der Community, die viel Feedback gegeben hat und in den über 900.000 Matches großartig verwendbare Daten produzieren konnte.

Eine Sorge können wir Euch nehmen: Solltet ihr bereits Teil der Beta sein, so werdet ihr auch im Januar sofort spielen können und müsst nicht nochmal auf Glück hoffen. Wenn die Server hochgefahren werden, dürfen generell mehr Spieler in die Testphase einsteigen - eine weitere Einladungswelle folgt. Bis zur Pause am 10. Dezember kommen allerdings keine weitere Invites mehr dazu. Alle Infos gibt es nochmal auf dem offiziellen Blog zum Spiel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt