PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Alle Informationen der Messe - Helden, Karte und Beta vorgestellt

Von Pierre Magel - News vom 06.03.2015, 16:46 Uhr
Overwatch Screenshot

Auf der diesjährigen PAX East hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment unter anderem Neuigkeiten zum kommenden Shooter-MMO Overwatch enthüllt. Neben zwei frischen Helden gab es zudem eine neue Karte zu bestaunen.

Eben noch auf der PAX East, jetzt schon auf der offiziellen Webseite zu Overwatch - die beiden Helden Zarya und McCree wurden zusammen mit der neuen Karte Gibraltar offiziell angekündigt. Vor Kurzem waren die Charaktere bereits auf Plakaten zu entdecken, jetzt hat man mehr Informationen über sie erhalten. Während Jesse McCree ein mexikanischer Kopfgeldjäger mit Hang zu Pistolen ist, kommt Aleksandra Zaryanova (Zarya) aus Russland und ist eine Powerfrau mit pinkem Haar, die zu der russischen Verteidigungskraft gehört - ursprünglich war sie die stärkste Frau der Welt und galt als erfolgreiche Sportlerin. Ihre Lieblingswaffe ist die Partikelkanone, mit der sie auf kurze Entfernung vernichtende Energiestrahlen abfeuern kann. Muss sie sich verteidigen, kann sie ein Partikelfeld erzeugen, das Schaden dezimiert.

McCree setzt auf einen ganz besonderen Hang zur Gerechtigkeit - mit seiner Waffe "Friedensstifter" kann er großen Schaden anrichten und sogar seine ganze Trommel in einem einzigen Kugelhagel verwenden. Seine ultimative Fähigkeit erlaubt es ihm, jeden sichtbaren Feind in jedem Fall zu treffen. Wer mehr Informationen zu den Helden möchte, findet auf der offiziellen Seite die Übersicht für Jesse McCree und Aleksandra Zaryanova. Beginnen wird die Beta laut Präsentation im Herbst 2015. Untenstehend haben wir für Euch erste Gameplay-Szenen mit den Helden im Video - viel Spaß!

Zarya

McCree

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen