News vom 25.12.2016 - 15:22 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment zeigt sich zu Weihnachten großzügig. In seinem Shooter Overwatch können Spieler gleich 5 kostenlose Winter-Lootboxen abstauben. Die Geschenke können bis Anfang Januar abgeholt werden.

Fröhliche Weihnachten wünscht Overwatch: Entwickler Blizzard Entertainment bedankt sich zur schönsten Zeit des Jahres mit einem tollen Geschenk. Wer das Spiel startet und sich einloggt, bekommt 5 kostenlose Winter-Lootboxen einfach so geschenkt!

Als Feiertags-Geschenk könnt ihr so die fünf Winter-Lootboxen kostenlos erhalten und öffnen und müsst dafür nicht einmal eine Partie spielen. Startet einfach Overwatch bis zum 2. Januar und erfreut euch an den festlich geschmückten Goodies, die aus Skins und Taunts bestehen können.

Overwatch wünscht frohe Weihnachten

Blizzard bedankt sich außerdem für die Treue und Unterstützung für Overwatch im ablaufenden Jahr. Die vollständige Botschaft zu Weihnachten findet ihr unten.

Helden der Welt,

dieses Jahr war wirklich unglaublich und wir möchten einen Moment innehalten und euch danken, dass ihr dabei wart. Ohne eure überragende Unterstützung, Leidenschaft und Begeisterung für Overwatch wäre das nie möglich gewesen.

Das ganze Blizzard-Team wünscht euch und euren Angehörigen nur das Beste. Wir freuen uns auf ein atemberaubendes 2017 mit euch!

Kostenlose Winter Lootboxen in Overwatch

Siehe auch: Geschenk gratis Lootboxen Overwatch Winter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Summer Games Event kehrt zurück! Blizzard Entertainment hat angekündigt, die Sommerspiele in Overwatch zurückzuholen. Beim großen Summer Games Event dürfen wir uns in eine überarbeitete Runde von Lúcioball stürzen und ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!