News vom 25.12.2016 - 15:22 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment zeigt sich zu Weihnachten großzügig. In seinem Shooter Overwatch können Spieler gleich 5 kostenlose Winter-Lootboxen abstauben. Die Geschenke können bis Anfang Januar abgeholt werden.

Fröhliche Weihnachten wünscht Overwatch: Entwickler Blizzard Entertainment bedankt sich zur schönsten Zeit des Jahres mit einem tollen Geschenk. Wer das Spiel startet und sich einloggt, bekommt 5 kostenlose Winter-Lootboxen einfach so geschenkt!

Als Feiertags-Geschenk könnt ihr so die fünf Winter-Lootboxen kostenlos erhalten und öffnen und müsst dafür nicht einmal eine Partie spielen. Startet einfach Overwatch bis zum 2. Januar und erfreut euch an den festlich geschmückten Goodies, die aus Skins und Taunts bestehen können.

Overwatch wünscht frohe Weihnachten

Blizzard bedankt sich außerdem für die Treue und Unterstützung für Overwatch im ablaufenden Jahr. Die vollständige Botschaft zu Weihnachten findet ihr unten.

Helden der Welt,

dieses Jahr war wirklich unglaublich und wir möchten einen Moment innehalten und euch danken, dass ihr dabei wart. Ohne eure überragende Unterstützung, Leidenschaft und Begeisterung für Overwatch wäre das nie möglich gewesen.

Das ganze Blizzard-Team wünscht euch und euren Angehörigen nur das Beste. Wir freuen uns auf ein atemberaubendes 2017 mit euch!

Kostenlose Winter Lootboxen in Overwatch

Siehe auch: Geschenk gratis Lootboxen Overwatch Winter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

Ghost Recon Wildlands - Beta-Fazit - Hier ist eure Meinung gefragt

26.02.

Remothered - Synchronsprecher und Komponisten für Tormented Fathers bekannt

26.02.

Albion Online - Releasetermin und Updates angekündigt

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!