Overwatch Screenshot

Overwatch: Zweiter digitaler Comic 'Drachentöter' erschienen

05.05.2016 - 12:34

Passend zum Start der Open-Beta von Overwatch gibt es nun einen weiteren Story-Auszug. Mit "Drachentöter" veröffentlicht Blizzard nun einen weiteren digitalen Comic, der sich mit Reinhardt auseinandersetzt. 

Teilen Tweet Kommentieren

Auch für alle nicht Vorbesteller steht die Beta von Overwatch nun zur freien Verfügung und darf angespielt werden. Passend dazu hat Blizzard nun einen weiteren Story-Auszug für alle Interessenten der Hintergrundgeschichte und zwar in digitaler Comic-Form. Der erste Comic handelte von McCree, den Revolverhelden und nannte sich "Train Hopper". 

Die zweite Abhandlung mit dem Namen "Drachentöter" setzt sich mit dem Helden Reinhardt auseinander und ist ab sofort auf der offiziellen Blog-Seite von Overwatch einzusehen. 

Kurz gefasst handelt es sich in Drachentöter um den Ritter Reinhardt, der ein kleines Dorf bereist, welches von einer blutrünstigen Bande namens "Die Drachen" belagert wird. Die Untaten der Bande kann der Ritter für Ordnung und Gerechtigkeit natürlich nicht mit ansehen und deswegen hilft er dem Dorf mit seinem mächtigen Hammer, sich der Bösewichte zu entledigen. 

Keine Ranked-Matches in der Open-Beta?

Blizzard entschied sich kurzer Hand die Ranked-Matches aus der Beta zu entfernen. Warum es zu dieser Entscheidung kam, haben wir innerhalb unserer News für euch zusammengefasst. Alle weiteren Informationen zu Overwatch erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle: Overwatch Forum
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Blizzard erlaubt sich einen Weihnachtsspaß

Wie reagiert man im Hause Blizzard auf Aufforderungen seitens der Community einen neuen Overwatch-Skin zu zeigen? Richtig, mit einem kleinen Späßchen. Das Christmas-Event steht kurz bevor.

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.
Noch mehr News anzeigen

Tipps