News vom 05.05.2016 - 12:34 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Passend zum Start der Open-Beta von Overwatch gibt es nun einen weiteren Story-Auszug. Mit "Drachentöter" veröffentlicht Blizzard nun einen weiteren digitalen Comic, der sich mit Reinhardt auseinandersetzt. 

Auch für alle nicht Vorbesteller steht die Beta von Overwatch nun zur freien Verfügung und darf angespielt werden. Passend dazu hat Blizzard nun einen weiteren Story-Auszug für alle Interessenten der Hintergrundgeschichte und zwar in digitaler Comic-Form. Der erste Comic handelte von McCree, den Revolverhelden und nannte sich "Train Hopper". 

Die zweite Abhandlung mit dem Namen "Drachentöter" setzt sich mit dem Helden Reinhardt auseinander und ist ab sofort auf der offiziellen Blog-Seite von Overwatch einzusehen. 

Kurz gefasst handelt es sich in Drachentöter um den Ritter Reinhardt, der ein kleines Dorf bereist, welches von einer blutrünstigen Bande namens "Die Drachen" belagert wird. Die Untaten der Bande kann der Ritter für Ordnung und Gerechtigkeit natürlich nicht mit ansehen und deswegen hilft er dem Dorf mit seinem mächtigen Hammer, sich der Bösewichte zu entledigen. 

Keine Ranked-Matches in der Open-Beta?

Blizzard entschied sich kurzer Hand die Ranked-Matches aus der Beta zu entfernen. Warum es zu dieser Entscheidung kam, haben wir innerhalb unserer News für euch zusammengefasst. Alle weiteren Informationen zu Overwatch erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Background Blizzard drachentöter geschichte neue Helden news Overwatch reinhardt Release story Quelle: Overwatch Forum

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!