News vom 06.05.2016 - 11:09 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch startete gestern in die Open Beta. So viele Spieler wie noch nie sind nun in den Welten des Online-Shooters unterwegs und bahnen sich ihren Weg zum Sieg – oder eben zur Niederlage. Wichtig dabei: die Charakter bzw. Helden. Stimmt jetzt in der Umfrage ab, welcher davon eurer Meinung nach der stärkste ist.

Wer hat in Overwatch den meisten Schaden, wer ist am einfachsten zu spielen und wer hat diese eine ultimative Fähigkeit, die einfach nicht zu kontern ist? Blizzard hat den Action-Shooter vor wenigen Stunden in die offene Testphase auf Battle.net geschickt und wir wollen jetzt von euch wissen, welcher der Charakteren bzw. der sogenannten Helden nach eurem Empfinden nach derjenige ist, den die Entwickler beim nächsten Update mitunter etwas schwächen sollten.

Zur Auswahl stehen alle 21 Helden aus Overwatch: Bastion, Hanzo, Junkrat, Mei, Torbjörn, Widowmaker, Genji, McCree, Pharah, Reaper, Soldier 76, Tracer, Lúcio, Mercy, Symmetra, Zenyatta, Reinhardt, Roadhog, Winston und Zarya.

Overwatch-Helden im Vergleich

Der Titel von Blizzard befindet sich derzeit in der Open Beta, noch bis zum 09. Mai 2016 könnt ihr euch das Spiel kostenlos auf der offiziellen Seite Battle.net herunterladen und ausprobieren. Wer zum Release-Termin von Overwatch am 24. Mai 2016 noch mitspielen möchte, muss sich den Vollpreistitel dann jedoch selbst kaufen.

Overwatch erscheint für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC und gilt als teambasierter Ego-Shooter mit Fantasy- und Science-Fiction-Elementen. Es gibt – abgesehen von dem Training und dem Tutorial – ausschließlich einen Multiplayer-Modus.

Promo-Aktion von Overwatch in Autounfall auf der PAX East verwickelt: Auf der diesjährigen PAX East ereignete sich ein Autounfall. Es handelte sich hierbei um ein Auto, das Brandings von Blizzards neuestem Shooter Overwatch innehielt. Gearbox-Chef Randy Pitchford war vor Ort und hat die Situation via Twitter begleitet.

Siehe auch: Blizzard Charakter Helden Overwatch Umfrage

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!