News vom 05.08.2016 - 12:16 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Dass Overwatch ein Erfolg werden würde, zeichnete sich bereits früh ab. Wie erfolgreich der Team-Shooter aus dem Hause Blizzard jedoch wirklich ist, zeigen die jüngsten Zahlen. Und die überzeugen.

Mit Overwatch ist Blizzard mal wieder ein ganz großer Wurf gelungen. Mehr als 15 Millionen Spieler tummeln sich in der Welt des Shooters - und das trotz Buy2Play. Bereits die (kostenlose) Beta konnte zehn Millionen Spieler erreichen und war Grundlage dafür, dass das Entwicklerstudio mit freudigem Strahlen auf die Zukunft des Titels blicken kann.

Ebenfalls Grund zur Freude sind die weiteren Statistiken von Overwatch: Jene 15 Millionen Spieler haben gerundet über 500 Millionen Spielstunden in Overwatch verbracht und damit regelmäßig die Server zum Glühen gebracht.

Damit der Erfolg des Spiels nicht abreisst, schmeißt Blizzard kontinuierlich neue Inhalte in den Shooter. Erst kürzlich berichteten wir von den Sommerspielen.

Übrigens: Overwatch ist vor allem in China und Südkorea extrem beliebt. In China konnte man sogar den Rekord für das am schnellsten verkaufte PC Spiel einheimsen. Glückwunsch!

Siehe auch: 15 Millionen Spieler

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!