News vom 05.09.2016 - 18:22 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Wer im Team-Shooter Overwatch von Blizzard fleißig die Gegner erledigt und Zeit in den Titel investiert, der steigt stetig im Level auf und bekommt dafür die Lootboxen. Ein Franzose behauptet nun auf Twitter, eine magische Grenze überschritten zu haben.

Wann immer ein neues Spiel an den Start gibt, existiert ein Teil der Community, der Rekorde brechen will, der zeigen möchte, dass man zur Elite gehört und weltweit den höchsten Skill, oder die meiste Zeit, besitzt.

Unter dieser Gruppe gehört auch der französische Spieler TaZzeRK im Team-Shooter Overwatch, welcher nun auf der Social-Media-Plattform Twitter verkündete, dass er der erste Spieler weltweit ist, der auf Rang 1000 klettern konnte. Sein nächstes Ziel ist die Marke von 1300, denn dann ist der Account offiziell im Goldstatus - derzeit ist es "nur" silber.

Während ein Großteil TaZzeRK zu seiner Leistung gratuliert, werden Stimmen laut, dass es bereits diverse Accounts geschafft hätten, Level 1000 zu erreichen. Dies wird jedoch stark bezweifelt.

Übrigens: Der derzeitige Maximallevel soll laut Blizzard bei ungefähr 1700 liegen.

Dieses Wochenende kostenlos auf Konsole spielbar

Wer schon immer mal Overwatch kostenlos ausprobieren wollte und zudem eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, der kann am kommenden Wochenende gratis in den Shooter von Blizzard schnuppern. Alle Infos dazu bekommt ihr in unserer News zu diesem Thema.

Siehe auch: Account Blizzard Level Overwatch Rekord
Link: MeinMMO

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuartige Waffen-Skins möglicherweise in Planung Möglicherweise könnte es bald neuartige Waffen-Skins für Overwatch geben, die abseits der goldenen Waffen bereitgestellt werden oder sogar in Lootboxen enthalten sein könnten. Diverse ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!