News vom 05.09.2016 - 18:22 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Wer im Team-Shooter Overwatch von Blizzard fleißig die Gegner erledigt und Zeit in den Titel investiert, der steigt stetig im Level auf und bekommt dafür die Lootboxen. Ein Franzose behauptet nun auf Twitter, eine magische Grenze überschritten zu haben.

Wann immer ein neues Spiel an den Start gibt, existiert ein Teil der Community, der Rekorde brechen will, der zeigen möchte, dass man zur Elite gehört und weltweit den höchsten Skill, oder die meiste Zeit, besitzt.

Unter dieser Gruppe gehört auch der französische Spieler TaZzeRK im Team-Shooter Overwatch, welcher nun auf der Social-Media-Plattform Twitter verkündete, dass er der erste Spieler weltweit ist, der auf Rang 1000 klettern konnte. Sein nächstes Ziel ist die Marke von 1300, denn dann ist der Account offiziell im Goldstatus - derzeit ist es "nur" silber.

Während ein Großteil TaZzeRK zu seiner Leistung gratuliert, werden Stimmen laut, dass es bereits diverse Accounts geschafft hätten, Level 1000 zu erreichen. Dies wird jedoch stark bezweifelt.

Übrigens: Der derzeitige Maximallevel soll laut Blizzard bei ungefähr 1700 liegen.

Dieses Wochenende kostenlos auf Konsole spielbar

Wer schon immer mal Overwatch kostenlos ausprobieren wollte und zudem eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, der kann am kommenden Wochenende gratis in den Shooter von Blizzard schnuppern. Alle Infos dazu bekommt ihr in unserer News zu diesem Thema.

Siehe auch: Account Blizzard Level Overwatch Rekord Link: MeinMMO

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!