Overwatch Screenshot

Overwatch: So sähen die Helden als Hunde aus

28.08.2016 - 15:59

In einem Paralleluniversum, in dem es ausschließlich Hunde gibt, wird natürlich auch fleißig das neue Overwatch gezockt. Wie das aussehen könnte? Das zeigt uns eine Künstlerin auf Twitter.

Teilen Tweet Kommentieren

Overwatch ist der momentane Hit bei Blizzard und wird täglich von der sehr aktiven Community gespielt. Dabei rücken vor allem die Helden des Spiels in den Vordergrund, die alle für sich ein Alleinstellungsmerkmal besitzen - Optisch wie auch technisch. Doch wie würden die Helden eigentlich aussehen, wenn sie Hunde wären? Eine alltägliche Frage wird gelüftet.

Die Künstlerin Lily Nishita beantwortete diese Frage jetzt auf Twitter und postete die vier bekanntesten Helden McGree, Tracer, Mei und Widowmaker - in einer sehr kuriosen Art und Weise.

So wurde alle Charaktere als Hunde dargestellt und man erkennt sofort, welche Hunderasse welchen Helden repräsentiert. HIER könnt ihr auf der Seite der Künstlerin vorbeischauen - es lohnt sich.

Wusstet ihr eigentlich, dass die Entwickler von Overwatch es in Erwägung ziehen, einige Helden zu streichen? Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps