Overwatch Screenshot

Overwatch: Open-Beta identisch mit der finalen Version

07.05.2016 - 09:00

Jeff Kaplan sieht sehr positiv auf die aktuelle Open-Beta von Overwatch. So solle sich die finale Version kaum von der jetzigen Beta unterscheiden, abseits kommender Bugfixes. 

Teilen Tweet Kommentieren

Die Open-Beta von Overwatch ist im vollen Gange. Noch bis zum 9. Mai 2016 haben alle Interessenten die Möglichkeit, den neuen First-Person-Shooter von Blizzard kostenlos anzutesten. Und am 24. Mai ist es auch schon soweit, denn an diesem Tag wird das Helden-Spektakel offiziell veröffentlicht. 

Nun wirkt die Open-Beta bereits sehr ausgereift und die Frage stand im Raum, welche Änderungen es noch in Bezug auf die Vollversion zum Release geben könnte. Der Game Director Jeff Kaplan hat diesbezüglich nun einige Aussagen getätigt. Im Blizzard-Forum gibt er zu verstehen, dass die Open-Beta und die finale Version im Grunde kaum voneinander abweichten. Lediglich kleinere Bugfixes stünden in den nächsten Tagen und Wochen auf der Agenda. Des Weiteren gibt er Aussicht auf die Zukunft von Overwatch.

"Die Version, die ihr gerade spielt, ist identisch mit dem, was beim Launch live gehen wird - es wird noch einige Bugfixes und so geben. Es gibt auch wieder Ranked-Spiele, was bereits als Feature in der Closed-Beta verfügbar war. Wir haben es bei der Open-Beta rausgenommen, da wir massig großartiges Feedback erhalten haben, wie wir das System noch verbessern können. Wir arbeiten zudem an zahlreichen neuen Features und Inhalten, die nach dem Launch erscheinen werden. Es wird ein großartiger Sommer werden."

Allzu viele Informationen bezüglich der neuen Inhalte gibt es noch nicht. Es liegt jedoch nahe, dass an neuen Helden, Karten und Spielmodi gewerkelt wird. 

Der stärkste Overwatch-Held?

Wenn ihr euch fragt, wer der stärkste Held in Overwatch ist, dann könnt ihr zum Einen an unserer Umfrage teilnehmen und zum Anderen einen Einblick erhalten, wie die Community auf diese Frage geantwortet hat. 

Quelle: Blizzard Forum
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Buffs und Nerfs im nächsten Update

Ein neuer Patch steht an und wurde bereits auf den Testservern von Overwatch veröffentlicht. Es gibt diverse Buffs und Nerfs für etwaige Charaktere. Beispielsweise steht Ana und ihre ...

Overwatch: Update für Eichenwalde und Mercy: Patch-Notes von Blizzard

Zu Overwatch ist ein neues Update erschienen, das unter anderem einige Änderungen auf der Eichenwalde-Map und den Mercy-Highlights einführt. Blizzard behob außerdem Bugs, darunter ein ...

Overwatch: Spieler auf Twitter will erster Account auf Level 1000 sein

Wer im Team-Shooter Overwatch von Blizzard fleißig die Gegner erledigt und Zeit in den Titel investiert, der steigt stetig im Level auf und bekommt dafür die Lootboxen. Ein Franzose ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps