News vom 07.06.2016 - 16:02 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der Patch 1.03 ist nun für Overwatch veröffentlicht worden. Fehler beim Voice-Chat und diverse Verbindungsprobleme gehören künftig auf der PS4 der Vergangenheit an.

Overwatch wurde vor rund zwei Wochen veröffentlicht und weist hier und da ein paar Bugs auf. Selbstredend ist Blizzard auf Zack und hat mit dem neuesten Patch das Spiel auf die Version 1.03 geupdatet. Circa einen Gigabyte ist der Patch groß und bietet laut Angaben einige Bug-Fixes. So geht es den Verbindungsfehlern bei Login-Timeouts an den Kragen und parallel dazu wurde der Voice-Chat verbessert. Von Zeit zu Zeit trat der Fehler auf, dass Spieler die Sprachkommunikation über den Zeitraum der gesammten Spiel-Session verloren. Dies soll jetzt allerdings behoben sein.

Es gab mit diesem Update keine neuen Funktionen für das Spiel, jedoch wird es im späteren Verlauf diesen Monats eine neue Funktion geben, die die fehlende kompetitive Rangliste betrifft. Die Ranglisten-Spiele wurden nicht mit dem Release des Spiels veröffentlicht, da Blizzard es für sinnvoller erachtete, diese noch einmal aufzuarbeiten und zu verbessern. Doch in ein paar Wochen ist es schließlich soweit und die Spieler dürfen sich um die besten Plätze der Rangliste streiten.

Droprate für Lootboxen?

Vor einigen Tagen hatten wir die Rechnung eines Reddit-Users in der Zusammenfassung für euch. Hier könnt ihr ungefähr einsehen, wie es um die Drop-Rate der Items in Bezug auf ihre Seltenheit steht. Alle weiteren Informationen zu Overwatch erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

Siehe auch: competitive mode Overwatch patch 1.03 ps4 Update 1.03
Gesehen auf: Segmentnext

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard Overwatch wird anscheinend bald eine neue Map bekommen, die offenbar auf dem Mond spielt. Blizzard veröffentlichte zu der möglichen Multiplayer-Karte einen neuen Teaser, in dem von Problemen ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Entwickler vernehmen Kritik am Anniversary-Event Die Problematik rund um den Anniversary-Event in Overwatch spitzt sich zu. Die Vielzahl an neuen Inhalten macht es schwierig alles freizuschalten und Jeff Kaplan hat sich nun zu Wort ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

22.06.

Star Wars: Han Solo-Film - Ron Howard wird neuer Regisseur

22.06.

God of War (PS4) - Setzt deutlich weniger auf Quick-Time-Events

22.06.

Knack 2 - Deshalb macht Sony einen Nachfolger

22.06.

Resident Evil 2 - Synchronsprecher wegen Gewerkschaftszugehörigkeit ausgetauscht?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!