Von Sarah Hübner | News vom 22.01.2016 - 20:05 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

In diesem Monat wird es leider nichts mehr mit dem lang ersehnten Overwatch-Relaunch, aber lasst euch trösten, denn wir haben bereits jetzt für euch die neuen Release-Zeiträume und Feature-Teaser parat.

Die ursprünglich für Januar geplante geschlossene Testphase für Blizzards hauseigenen SciFi-Shooter Overwatch wird doch nicht mehr in diesem Monat stattfinden. Dies bestätigte nun Game Director Jeff Kaplan über einen ausgiebigen Post im offiziellen Overwatch-Forum. Als neuen Relaunch-Zeitraum zieht sich die Spieleschmiede den Monat Februar heran, allerdings mit großer Tendenz zum Closed-Beta-Start in der Monatsmitte. Ein genauer Termin ist hierbei seitens Blizzard zwar noch nicht bekannt, man rechnet aber zurzeit keinesfalls mit einer Verschiebung des Contents in den Folgemonat März.

Trotz der Neuterminierung können wir euch schon jetzt verraten, welche kommenden Inhalte beim Start des Onlinetitels für euch zur Verfügung stehen werden. Neben Punkteroberung und Frachtbeförderung gesellt sich schon bald ein dritter und neuer Spielmodus zu den bereits vorhandenen Kampagnen hinzu und glänzt dabei zusätzlich mit frischen Karten. Des Weiteren schrauben die Entwickler an einigen Optimierungen für das Fortschritts- und Belohnungssystem und wollen so eine bessere Balance ins Spiel bringen. Mehr Details will Kaplan zwar nicht verraten, wenn ihr aber seinen Beitrag selbst komplett lesen möchtet, dann folgt einfach diesem Link zum entsprechenden Blog.

Die Closed Beta für Overwatch startet wahrscheinlich im Februar durch.

Link: Quelle Link: Quelle (Titelbild)

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 Lootboxen gratis bekommen Alle Overwatch-Spieler, die ebenfalls einen Twitch Prime- oder Amazon Prime-Account haben, erhalten in diesem Monat ganze 5 Lootboxen gratis. Diese werden von Twitch und Blizzard kostenlos ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map Junkertown auf PTR-Server Die Eskort-Map Junkertown feiert nach dem Testen auf der gamescom 2017 den Release auf den öffentlichen PTR-Testservern. Blizzard schickt die Multiplayer-Karte in das offene Testfeuer ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!