Overwatch: Neuer Relaunch-Termin und kommende Features bekannt

Von Sarah Hübner am 22.01.2016 - 20:05 Uhr - Overwatch News

In diesem Monat wird es leider nichts mehr mit dem lang ersehnten Overwatch-Relaunch, aber lasst euch trösten, denn wir haben bereits jetzt für euch die neuen Release-Zeiträume und Feature-Teaser parat.

Overwatch - Neuer Relaunch-Termin und kommende Features bekannt

Die ursprünglich für Januar geplante geschlossene Testphase für Blizzards hauseigenen SciFi-Shooter Overwatch wird doch nicht mehr in diesem Monat stattfinden. Dies bestätigte nun Game Director Jeff Kaplan über einen ausgiebigen Post im offiziellen Overwatch-Forum. Als neuen Relaunch-Zeitraum zieht sich die Spieleschmiede den Monat Februar heran, allerdings mit großer Tendenz zum Closed-Beta-Start in der Monatsmitte. Ein genauer Termin ist hierbei seitens Blizzard zwar noch nicht bekannt, man rechnet aber zurzeit keinesfalls mit einer Verschiebung des Contents in den Folgemonat März.

Trotz der Neuterminierung können wir euch schon jetzt verraten, welche kommenden Inhalte beim Start des Onlinetitels für euch zur Verfügung stehen werden. Neben Punkteroberung und Frachtbeförderung gesellt sich schon bald ein dritter und neuer Spielmodus zu den bereits vorhandenen Kampagnen hinzu und glänzt dabei zusätzlich mit frischen Karten. Des Weiteren schrauben die Entwickler an einigen Optimierungen für das Fortschritts- und Belohnungssystem und wollen so eine bessere Balance ins Spiel bringen. Mehr Details will Kaplan zwar nicht verraten, wenn ihr aber seinen Beitrag selbst komplett lesen möchtet, dann folgt einfach diesem Link zum entsprechenden Blog.

Die Closed Beta für Overwatch startet wahrscheinlich im Februar durch.

Q Link: Quelle Q Link: Quelle (Titelbild) M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Blizzard Genre: Action-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Overwatch: Neuer digitaler Comic 'Old Soldiers' veröffentlichtDer neue digitale Comic 'Old Soldiers' wurde kürzlich veröffentlicht und handelt von Reaper, Soldiert 76 und der neuen Heldin Ana Amari. 

Overwatch: 'Wir wollen jeden Monat eine coole Neuheit ins Spiel bringen'Blizzards Ziel für ihren kompetitiven Team-Shooter Overwatch ist ganz klar: Mehr Abwechslung bei gleichbleibender Qualität. Die Spieler sollen regelmäßig neue ...

Overwatch: Update: Ana ab sofort auf allen Servern verfügbar inkl. Balancing-ÄnderungenAna Amari ist nun auf allen Servern spielbar. Mit ihr kam ein umfangreicher Patch, der zahlreiche Änderungen am Gameplay und somit am Balancing vornimmt. 

Noch mehr News zu Overwatch anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Rainbow Six Siege ist am Wochenende völlig kostenlos spielbar

Rainbow Six: Siege bringt brasilianische Operatoren und Karte

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link