Overwatch Screenshot

Overwatch: Neue Inhalte zu den olympischen Spielen?

02.08.2016 - 10:12

Werden sich die nächsten Inhalte in Puncto Overwatch mit den Olympischen Spielen auseinandersetzen? Blizzard gibt Anreiz zur Spekulation. 

Teilen Tweet Kommentieren

Im Hause Blizzard scheint es Feierlichkeiten rund um die Olympischen Spiele zu geben. So wurde jüngst ein Paket an ausgewählte Journalisten geschickt, um das kommende Ereignis in Rio de Janeiro zu zelebrieren. Innerhalb dieses Pakets befanden sich zahlreiche Sticker, Spielerkarten und sogar eine Goldmedaille in Logo-Form der Overwatch-Helden.

Neben dem Kunstdruck sticht eines ganz deutlich hervor und das sind die Spielerkarten. So präsentieren diese offenbar ausgereifte und ausgearbeitete Skins, die neben den Stickern einen reellen Eindruck vermitteln, welche Skins es als nächstes ins Spiel schaffen könnten. 

Der Fußballer Lucio, die Gewichtheberin Zarya oder die Leichtathletik-Künstlerin Tracer, allesamt könnten wir hier die neuen epischen oder legendären Skins sehen, die Game Director Jeff Kaplan vor einiger Zeit ansprach. Auf dem Kunstdruck sehen wir eine Arena aus Rio de Janeiro in Overwatch-Adaption. Hierbei könnte es sich ebenfalls um die nächste Karte handeln. Bestätigt ist dies von offizieller Seite jedoch noch nicht und es bleibt vorerst abzuwarten, ob die Inhalte jemals einen reellen Weg ins Spiel finden werden.

Neuer digitaler Comic

Vor einiger Zeit hat Blizzard einen weiteren Comic veröffentlicht, der die 'alten Soldaten' erneut aufeinander treffen ließ. Alle weiteren Informationen rund um Overwatch haben wir auf unserer Themenseite bereitgestellt.

Quelle: Twitter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps