News vom 11.08.2016 - 11:21 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment hat einen neuen animierten Kurzfilm auf der Agenda. 'Die letzte Bastion' ergänzt die Overwatch-Filmreihe mit Bastion in der Hauptrolle und gibt einen geschichtlichen Einblick in den Hintergrund des Heldens.

Erst kürzlich hat Blizzard die neuesten Inhalte zu Overwatch implementiert. Passend zu den olympischen Spielen gibt es neue Skins, Emotes und weitere Überraschungen. Die Entwickler sind auf Zack und haben angekündigt, dass sie jeden Monat neue Inhalte für ihren FPS-Titel bereithalten möchten. 

Nach dem letzten Kurzfilm 'Held', der Soldier 76 undercover in Dorado zeigte, wurde es relativ still um die Story-Einlagen des Helden-Shooters. Jüngst gab es noch die digitalen Comics 'Legacy' - mit einem Einblick in die neueste Heldin Ana Amari - und 'Alte Soldaten', in dem sich die Origin-Mitglieder Morrison, Amari und Reyes in ihrer heutigen Gestalt bekämpften.  

Die letzte Bastion

Nun gibt es für Fans der Geschichte wieder Grund zur Freude. Der fünfte animierte Kurzfilm steht in den Startlöchern. 'Die letzte Bastion' handelt vom gleichnamigen Helden und erzählt seine Ursprungsgeschichte. Er wurde einst vergessen und zurückgelassen. Innerhalb der Animation sehen wir, wie er wieder reaktiviert wird, nachdem er zehn Jahre lang inaktiv war. Der Omnic begibt sich daraufhin auf Entdeckungsreise in der Wildnis und muss sich einer unschönen Wahrheit stellen. 

Der Film wird erstmalig auf der gamescom präsentiert. Am 18. August um 18 Uhr feiert der Kurfilm seine Premiere. Einzusehen ist dieser auf der offiziellen Webseite - einer Unterseite der gamescom. Alternativ könnt ihr zum Event-Stand in Halle 7 erscheinen, um den Kurzfilm live auf der Hauptbühne anzusehen. 

Siehe auch: Ansehen bastion die letzte bastion kostenlos Kurzfilm online Overwatch Quelle: Overwatch Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

24.02.

Pamela - Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

24.02.

Sniper Elite 4 - Perfekter Schuss in Italien

24.02.

Mass Effect Andromeda - Natalie Dormer übernimmt Sprechrolle

24.02.

PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!