News vom 11.08.2016 - 11:21 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment hat einen neuen animierten Kurzfilm auf der Agenda. 'Die letzte Bastion' ergänzt die Overwatch-Filmreihe mit Bastion in der Hauptrolle und gibt einen geschichtlichen Einblick in den Hintergrund des Heldens.

Erst kürzlich hat Blizzard die neuesten Inhalte zu Overwatch implementiert. Passend zu den olympischen Spielen gibt es neue Skins, Emotes und weitere Überraschungen. Die Entwickler sind auf Zack und haben angekündigt, dass sie jeden Monat neue Inhalte für ihren FPS-Titel bereithalten möchten. 

Nach dem letzten Kurzfilm 'Held', der Soldier 76 undercover in Dorado zeigte, wurde es relativ still um die Story-Einlagen des Helden-Shooters. Jüngst gab es noch die digitalen Comics 'Legacy' - mit einem Einblick in die neueste Heldin Ana Amari - und 'Alte Soldaten', in dem sich die Origin-Mitglieder Morrison, Amari und Reyes in ihrer heutigen Gestalt bekämpften.  

Die letzte Bastion

Nun gibt es für Fans der Geschichte wieder Grund zur Freude. Der fünfte animierte Kurzfilm steht in den Startlöchern. 'Die letzte Bastion' handelt vom gleichnamigen Helden und erzählt seine Ursprungsgeschichte. Er wurde einst vergessen und zurückgelassen. Innerhalb der Animation sehen wir, wie er wieder reaktiviert wird, nachdem er zehn Jahre lang inaktiv war. Der Omnic begibt sich daraufhin auf Entdeckungsreise in der Wildnis und muss sich einer unschönen Wahrheit stellen. 

Der Film wird erstmalig auf der gamescom präsentiert. Am 18. August um 18 Uhr feiert der Kurfilm seine Premiere. Einzusehen ist dieser auf der offiziellen Webseite - einer Unterseite der gamescom. Alternativ könnt ihr zum Event-Stand in Halle 7 erscheinen, um den Kurzfilm live auf der Hauptbühne anzusehen. 

Siehe auch: Ansehen bastion die letzte bastion kostenlos Kurzfilm online Overwatch
Quelle: Overwatch Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuartige Waffen-Skins möglicherweise in Planung Möglicherweise könnte es bald neuartige Waffen-Skins für Overwatch geben, die abseits der goldenen Waffen bereitgestellt werden oder sogar in Lootboxen enthalten sein könnten. Diverse ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!