Overwatch Screenshot

Overwatch: Nächster animierter Kurzfilm "Held" zeigt Soldier 76

23.05.2016 - 12:50

Im Zuge der Vorbereitungen auf den Release des Team-Shooters Overwatch hat das zuständige Entwicklerstudio Blizzard Entertainment den mittlerweile vierten Kurzfilm zu einem ihrer Charaktere veröffentlicht. Diesmal ist es Soldier 76, der seinen ganz besonderen Auftritt hatte.

Teilen Tweet Kommentieren

Fans des Entwicklerstudios Blizzard und auch all jene, die sich am Rande mit Videospielen beschäftigen, wissen, wie gut animierte Kurzfilme des Teams sein können - egal zu welchem Spiel. Da macht auch das bald erscheinende Overwatch keine Ausnahme und präsentiert in unregelmäßigen Abständen eben jene Kurzfilme, die Szenen eines jeweiligen Charakters aus dem Team-Shooter vorstellen.

Im jüngsten Werk namens "Held", welches wir hier schon einmal in einer Vorschau thematisiert haben, geht es um den eiskalten Killer Soldier 76, der Augenzeuge dessen wird, wie eine junge Frau von üblen Schlägern angegriffen und in eine brenzlige Situation gebracht wird. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit stürzt er sich in den Kampf gegen die Bande und schmeißt sich für das junge Mädel sogar selbst in Lebensgefahr - mit gutem Ende.

Das untenstehende Video zeigt Euch den Clip in voller Länge. Auf unserer Themenseite zu Overwatch findet ihr alle bisherigen News und auch die drei vorangegangenen Kurzfilme. Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps