News vom 23.05.2016 - 12:50 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Im Zuge der Vorbereitungen auf den Release des Team-Shooters Overwatch hat das zuständige Entwicklerstudio Blizzard Entertainment den mittlerweile vierten Kurzfilm zu einem ihrer Charaktere veröffentlicht. Diesmal ist es Soldier 76, der seinen ganz besonderen Auftritt hatte.

Fans des Entwicklerstudios Blizzard und auch all jene, die sich am Rande mit Videospielen beschäftigen, wissen, wie gut animierte Kurzfilme des Teams sein können - egal zu welchem Spiel. Da macht auch das bald erscheinende Overwatch keine Ausnahme und präsentiert in unregelmäßigen Abständen eben jene Kurzfilme, die Szenen eines jeweiligen Charakters aus dem Team-Shooter vorstellen.

Im jüngsten Werk namens "Held", welches wir hier schon einmal in einer Vorschau thematisiert haben, geht es um den eiskalten Killer Soldier 76, der Augenzeuge dessen wird, wie eine junge Frau von üblen Schlägern angegriffen und in eine brenzlige Situation gebracht wird. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit stürzt er sich in den Kampf gegen die Bande und schmeißt sich für das junge Mädel sogar selbst in Lebensgefahr - mit gutem Ende.

Das untenstehende Video zeigt Euch den Clip in voller Länge. Auf unserer Themenseite zu Overwatch findet ihr alle bisherigen News und auch die drei vorangegangenen Kurzfilme. Viel Spaß!

Siehe auch: Held Kurzfilm Overwatch Release soldier 76

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!