Von Ben Brüninghaus | News vom 14.05.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Wir haben heute ganz besonderes Gameplay zum neuen First-Person-Shooter Overwatch für euch. Ein koreanischer Profi-Spieler zeigt, was man mit Widowmaker anstellen kann.

Overwatch ist der erste First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard und vierlerlei Stimmen entnimmt man, dass das Spiel eine MOBA-Abwandlung darstellt. Doch wer noch keinen Einblick in das Spiel erhaschen konnte oder wem die Spielmechaniken noch nicht vollends geläufig sind, dem können wir nur unser Anfänger-Tutorial wärmstens ans Herz legen, damit ihr euch innerhalb unseres Einsteiger-Guides einen kleinen Überblick über die Spielabläufe verschaffen könnt. 

Doch auf der anderen Seite gibt es die Profi-Spieler, die zum Teil auch schon einen Blick auf den neuen Titel innerhalb der Closed- oder Open-Beta werfen konnten. Hier sieht das Ganze natürlich ein wenig anders aus, denn der Koreaner und Team Fortress 2-Profi "Pine" zeigt nachfolgend seine Fähigkeiten mit der Heldin Widowmaker.

Wir geben zu, dass das Zuschauen nicht sonderlich leicht fällt, denn der Profi-Spieler hat seinen ganz eigenen Spiel-Stil, aber beeindruckend wirkt es trotzdem. Untenstehend haben wir mehrere Videos eingebunden, die den jungen Spieler auf unterschiedlichen Karten zeigt. Seine Gegenspieler dürften nicht sonderlich erfreut über solch einen Kontrahenten sein.

Siehe auch: blizzard overwatch Guide MOBA Overwatch Progamer tipps Tricks widowmaker
Quelle: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map Junkertown auf PTR-Server Die Eskort-Map Junkertown feiert nach dem Testen auf der gamescom 2017 den Release auf den öffentlichen PTR-Testservern. Blizzard schickt die Multiplayer-Karte in das offene Testfeuer ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern Seit der Enthüllung der neuen Karte Junkertown, die in Australien spielt, gab es einige Kontroversen, da aus Sicht vieler Australier mit der eigenen Kultur nicht sensibel genug umgegangen ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!