Overwatch Screenshot

Overwatch: Koreanisches Profi-Gameplay mit Widowmaker

14.05.2016 - 11:00

Wir haben heute ganz besonderes Gameplay zum neuen First-Person-Shooter Overwatch für euch. Ein koreanischer Profi-Spieler zeigt, was man mit Widowmaker anstellen kann.

Teilen Tweet Kommentieren

Overwatch ist der erste First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard und vierlerlei Stimmen entnimmt man, dass das Spiel eine MOBA-Abwandlung darstellt. Doch wer noch keinen Einblick in das Spiel erhaschen konnte oder wem die Spielmechaniken noch nicht vollends geläufig sind, dem können wir nur unser Anfänger-Tutorial wärmstens ans Herz legen, damit ihr euch innerhalb unseres Einsteiger-Guides einen kleinen Überblick über die Spielabläufe verschaffen könnt. 

Doch auf der anderen Seite gibt es die Profi-Spieler, die zum Teil auch schon einen Blick auf den neuen Titel innerhalb der Closed- oder Open-Beta werfen konnten. Hier sieht das Ganze natürlich ein wenig anders aus, denn der Koreaner und Team Fortress 2-Profi "Pine" zeigt nachfolgend seine Fähigkeiten mit der Heldin Widowmaker.

Wir geben zu, dass das Zuschauen nicht sonderlich leicht fällt, denn der Profi-Spieler hat seinen ganz eigenen Spiel-Stil, aber beeindruckend wirkt es trotzdem. Untenstehend haben wir mehrere Videos eingebunden, die den jungen Spieler auf unterschiedlichen Karten zeigt. Seine Gegenspieler dürften nicht sonderlich erfreut über solch einen Kontrahenten sein.

Quelle: Kotaku
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps