Overwatch Screenshot

Overwatch: Koreanisches Profi-Gameplay mit Widowmaker

14.05.2016 - 11:00

Wir haben heute ganz besonderes Gameplay zum neuen First-Person-Shooter Overwatch für euch. Ein koreanischer Profi-Spieler zeigt, was man mit Widowmaker anstellen kann.

Teilen Tweet Kommentieren

Overwatch ist der erste First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard und vierlerlei Stimmen entnimmt man, dass das Spiel eine MOBA-Abwandlung darstellt. Doch wer noch keinen Einblick in das Spiel erhaschen konnte oder wem die Spielmechaniken noch nicht vollends geläufig sind, dem können wir nur unser Anfänger-Tutorial wärmstens ans Herz legen, damit ihr euch innerhalb unseres Einsteiger-Guides einen kleinen Überblick über die Spielabläufe verschaffen könnt. 

Doch auf der anderen Seite gibt es die Profi-Spieler, die zum Teil auch schon einen Blick auf den neuen Titel innerhalb der Closed- oder Open-Beta werfen konnten. Hier sieht das Ganze natürlich ein wenig anders aus, denn der Koreaner und Team Fortress 2-Profi "Pine" zeigt nachfolgend seine Fähigkeiten mit der Heldin Widowmaker.

Wir geben zu, dass das Zuschauen nicht sonderlich leicht fällt, denn der Profi-Spieler hat seinen ganz eigenen Spiel-Stil, aber beeindruckend wirkt es trotzdem. Untenstehend haben wir mehrere Videos eingebunden, die den jungen Spieler auf unterschiedlichen Karten zeigt. Seine Gegenspieler dürften nicht sonderlich erfreut über solch einen Kontrahenten sein.

Quelle: Kotaku
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Buffs und Nerfs im nächsten Update

Ein neuer Patch steht an und wurde bereits auf den Testservern von Overwatch veröffentlicht. Es gibt diverse Buffs und Nerfs für etwaige Charaktere. Beispielsweise steht Ana und ihre ...

Overwatch: Update für Eichenwalde und Mercy: Patch-Notes von Blizzard

Zu Overwatch ist ein neues Update erschienen, das unter anderem einige Änderungen auf der Eichenwalde-Map und den Mercy-Highlights einführt. Blizzard behob außerdem Bugs, darunter ein ...

Overwatch: Spieler auf Twitter will erster Account auf Level 1000 sein

Wer im Team-Shooter Overwatch von Blizzard fleißig die Gegner erledigt und Zeit in den Titel investiert, der steigt stetig im Level auf und bekommt dafür die Lootboxen. Ein Franzose ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps