News vom 14.05.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Wir haben heute ganz besonderes Gameplay zum neuen First-Person-Shooter Overwatch für euch. Ein koreanischer Profi-Spieler zeigt, was man mit Widowmaker anstellen kann.

Overwatch ist der erste First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard und vierlerlei Stimmen entnimmt man, dass das Spiel eine MOBA-Abwandlung darstellt. Doch wer noch keinen Einblick in das Spiel erhaschen konnte oder wem die Spielmechaniken noch nicht vollends geläufig sind, dem können wir nur unser Anfänger-Tutorial wärmstens ans Herz legen, damit ihr euch innerhalb unseres Einsteiger-Guides einen kleinen Überblick über die Spielabläufe verschaffen könnt. 

Doch auf der anderen Seite gibt es die Profi-Spieler, die zum Teil auch schon einen Blick auf den neuen Titel innerhalb der Closed- oder Open-Beta werfen konnten. Hier sieht das Ganze natürlich ein wenig anders aus, denn der Koreaner und Team Fortress 2-Profi "Pine" zeigt nachfolgend seine Fähigkeiten mit der Heldin Widowmaker.

Wir geben zu, dass das Zuschauen nicht sonderlich leicht fällt, denn der Profi-Spieler hat seinen ganz eigenen Spiel-Stil, aber beeindruckend wirkt es trotzdem. Untenstehend haben wir mehrere Videos eingebunden, die den jungen Spieler auf unterschiedlichen Karten zeigt. Seine Gegenspieler dürften nicht sonderlich erfreut über solch einen Kontrahenten sein.

Siehe auch: blizzard overwatch Guide MOBA Overwatch Progamer tipps Tricks widowmaker
Quelle: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Keine Unterwasser-Map in Planung? Viele Community-Mitglieder von Overwatch fragten sich, ob es eines Tages eine Unterwasser-Map geben könnte. Der Game Director Jeff Kaplan hat sich diesbezüglich nun ausführlich zu Wort ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard verringert endlich die Lootbox-Duplikate In Overwatch sollen die Lootboxen ab sofort weniger Duplikate beinhalten, verspricht Blizzard und veröffentlicht ein Update für die Drop-Raten. Demnach wird beim Erhalten einer Lootbox ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Stimmt's: Die schnellste Lüge der Welt

20.07.

Hearthstone - Frost Festival bringt neue Kartenpacks in die Arena

20.07.

Path of Exile - Update 'The Fall of Oriath' hat ein Release-Termin

20.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon angekündigt, diese Woche in Raid-Kämpfen

20.07.

ARK: Survival Evolved - Entwickler reagieren und kritisieren Dean Halls Aussage

20.07.

Batman - The Telltale Series - Zweite Staffel offiziell angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!