News vom 16.07.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Jeff Kaplan hat einmal mehr über neue Helden, Karten und Spielmodi für Overwatch gesprochen. So wird es möglicherweise vier neue Karten geben und sogar Skins sind in Entwicklung.

Jeff Kaplan, der Game Director von Overwatch, liefert der Community in regelmäßigen Abständen Updates zum Entwicklungsprozess, die momentane Ideen und aktuelle Arbeiten einschließen. Nun hat er abermals einige Informationen preisgegeben. 

Und zwar hat er in einem Twitch-Stream über neue Karten und Spielmodi gesprochen. Laut Aussagen stünden derzeit ganze vier Karten auf der Agenda. Die Szenarien der einzelnen Maps sind bis dato nocht nicht genannt worden, genauso wenig die Info, ob es alle vier Karten ins fertige Spiel schaffen. 

Abseits der neuen Karten stehen tatsächlich neue Spielmodi auf dem Plan. So soll die erste neue Karte für eines der neuen Spielmodi konzipiert werden. Für Skins wird ebenfalls gesorgt. Neue Kostüme sollen noch vor dem Ende der Sommer-Saison implementiert werden. Schließlich haben wir alle kommenden Änderungen in einer kleinen Übersicht.

  • Hitboxen der Helden wurden angepasst, damit kleine Helden besser getroffen werden.
  • Die Möglichkeit alle Lebensbalken zu sehen wird in Zukunft verbessert.
  • Ranglisten-Matches werden in der nächsten Saison verkürzt.
  • Heldenstacking könnte in Season 2 möglich sein. 
  • Spielmodi und vier neue Karten sind in Entwicklung.
  • Neue Skins sollen in diesem Sommer erscheinen. 
  • Ana hat noch einige Bugs auf dem PTR. Diese werden noch gefixt.
  • Zenyatta hat jüngst 200 Lebenspunkte auf dem PTR, allerdings könnte dies noch auf 175 abgesenkt werden. 
  • Mercys Buff auf dem PTR wurde entfernt. 

Siehe auch: ana fix Bug neue Karten neue maps neue spielmodi new skins Overwatch Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

24.02.

Pamela - Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

24.02.

Sniper Elite 4 - Perfekter Schuss in Italien

24.02.

Mass Effect Andromeda - Natalie Dormer übernimmt Sprechrolle

24.02.

PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!