News vom 16.07.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Jeff Kaplan hat einmal mehr über neue Helden, Karten und Spielmodi für Overwatch gesprochen. So wird es möglicherweise vier neue Karten geben und sogar Skins sind in Entwicklung.

Jeff Kaplan, der Game Director von Overwatch, liefert der Community in regelmäßigen Abständen Updates zum Entwicklungsprozess, die momentane Ideen und aktuelle Arbeiten einschließen. Nun hat er abermals einige Informationen preisgegeben. 

Und zwar hat er in einem Twitch-Stream über neue Karten und Spielmodi gesprochen. Laut Aussagen stünden derzeit ganze vier Karten auf der Agenda. Die Szenarien der einzelnen Maps sind bis dato nocht nicht genannt worden, genauso wenig die Info, ob es alle vier Karten ins fertige Spiel schaffen. 

Abseits der neuen Karten stehen tatsächlich neue Spielmodi auf dem Plan. So soll die erste neue Karte für eines der neuen Spielmodi konzipiert werden. Für Skins wird ebenfalls gesorgt. Neue Kostüme sollen noch vor dem Ende der Sommer-Saison implementiert werden. Schließlich haben wir alle kommenden Änderungen in einer kleinen Übersicht.

  • Hitboxen der Helden wurden angepasst, damit kleine Helden besser getroffen werden.
  • Die Möglichkeit alle Lebensbalken zu sehen wird in Zukunft verbessert.
  • Ranglisten-Matches werden in der nächsten Saison verkürzt.
  • Heldenstacking könnte in Season 2 möglich sein. 
  • Spielmodi und vier neue Karten sind in Entwicklung.
  • Neue Skins sollen in diesem Sommer erscheinen. 
  • Ana hat noch einige Bugs auf dem PTR. Diese werden noch gefixt.
  • Zenyatta hat jüngst 200 Lebenspunkte auf dem PTR, allerdings könnte dies noch auf 175 abgesenkt werden. 
  • Mercys Buff auf dem PTR wurde entfernt. 

Siehe auch: ana fix Bug neue Karten neue maps neue spielmodi new skins Overwatch Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Orisa noch länger auf dem PTR und erscheint im März Orisa wird der neue Tank in Overwatch. Die Roboterdame wird derzeit fleißig getestet auf dem PTR. Allerdings wird sie den PTR erst später verlassen, als es von manchen Spielern angenommen ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - PTR Server beitreten - Download-Anleitung Es ist ganz einfach und kostenlos, dem Overwatch-PTR auf dem PC beizutreten oder zu joinen. Hierzu benötigt ihr nur Battle.net und den Shooter von Blizzard Entertainment. Was ihr tun müsst, ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!