News vom 09.05.2016 - 15:02 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In Overwatch soll es bald möglich sein, die Highlights am Ende einer Runde zu speichern und in einer Art Galerie immer wieder anzusehen. Das gab ein Entwickler von Blizzard während einer Interview-Runde bekannt. Wann genau die Funktion mit einem Update den Weg in das Spiel findet, ist unklar.

Nachdem die Spieler in den letzten Tagen und Wochen gründlich Overwatch austesten konnten, gibt es eine Menge Feedback, das größtenteils aus Wünschen besteht. Einer davon ist eine Funktion, seine oder auch andere Highlights am Ende eines Matches zu speichern. So ein Replay-Feature ist bereits aus anderen Titeln bekannt. Blizzard sagte, es stehe auf ihrem Entwicklungs-Plan.

In einer Antwort-Frage-Runde sprach der Overwatch-Verantwortlichen Jeff Kaplan über die Zukunft des Action-Shooters. Dabei wurde genau diese Funktion angesprochen. Er bestätigte daraufhin zwar, dass Blizzard so etwas auf dem Schirm habe, es jedoch erst einmal andere Dinge gäbe, die eine höhere Priorität hätten.

Play of the Game in Overwatch bald als Replay

Demnach können wir den Release einer solchen Highlight-Galerie wohl nicht in Kürze erwarten. Nichtsdestotrotz ist die Community positiv davon überrascht, wie genau Blizzard auf die Kritik und Wünsche der Spieler der Open Beta von Overwatch eingeht. Weitere Details zu dem Shooter sowie Videos zu Overwatch findet ihr auf unserer Themenseite.

Stimme jetzt ab: Wir wollen von euch wissen, welcher der stärkste Held in Overwatch ist!

Wie gut ist die Beta? Bewertet Overwatch! Habt ihr Overwatch bereits gespielt? Dann sagt uns eure Meinung zum Titel und bewertet ihn auf der Themenseite!

Siehe auch: Blizzard highlights Overwatch Shooter update Quelle: The OverView #10 auf YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

24.02.

Ghost Recon: Wildlands - Brutaler Ruthless-TV-Spot veröffentlicht

24.02.

Steep - Kostenloses Alaska-Update erscheint heute

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!