News vom 30.11.2016 - 15:12 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, welches derzeit quasi bis Stufe 1800 zählt. Diese wurde nun erlangt.

Wenn man sich mit anderen Spielern aus dem Multiplayer-Shooter Overwatch vom Entwicklerstudio Blizzard misst, dann geht es ganz oft nicht nur um die Skills und Kills, sondern auch den Rang, den man ingame bereits erreichen konnte - inklusive der jeweiligen Lootboxen pro Levelaufstieg. Einer kann sich bei diesem 'Battle' sehr sicher sein, der beste Spieler zu sein: TaZzeRK. Dieser, so heißt es aktuell, ist auf Stufe 1800 und ist damit quasi am Ende - 1800 ist die Stufe, ab der es keine Lootboxen mehr gibt und daher gilt dies als Maximallevel. Noch zumindest.

Gerüchteweise soll es schon Accounts geben, die diese Leistung ebenfalls vollbracht haben. Diese nutzten aber verschiedene Spieler, die sich über denselben Account einloggten und daher eher eine Gemeinschaftsarbeit leisteten.

Übrigens: Für das Erreichen von Level 1800 brauchte TaZzeRK ungefähr 1.700 Spielstunden in Overwatch.

Siehe auch: Blizzard Level Cap MMO Overwatch Rekord

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard Overwatch wird anscheinend bald eine neue Map bekommen, die offenbar auf dem Mond spielt. Blizzard veröffentlichte zu der möglichen Multiplayer-Karte einen neuen Teaser, in dem von Problemen ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Entwickler vernehmen Kritik am Anniversary-Event Die Problematik rund um den Anniversary-Event in Overwatch spitzt sich zu. Die Vielzahl an neuen Inhalten macht es schwierig alles freizuschalten und Jeff Kaplan hat sich nun zu Wort ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

22.06.

Star Wars: Han Solo-Film - Ron Howard wird neuer Regisseur

22.06.

God of War (PS4) - Setzt deutlich weniger auf Quick-Time-Events

22.06.

Knack 2 - Deshalb macht Sony einen Nachfolger

22.06.

Resident Evil 2 - Synchronsprecher wegen Gewerkschaftszugehörigkeit ausgetauscht?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!