News vom 31.05.2016 - 13:49 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Dass Overwatch im Laufe der Zeit weitere spielbare Helden bekommen wird, ist ganz eindeutig. Wie diese jedoch aussehen und welche Eigenschaften sie besitzen, ist derzeit noch unbekannt. Nun hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment selbst einen konkreten Hinweis auf einen künftigen Charakter gegeben.

Der Team-Shooter Overwatch lebt nicht nur von seiner schnellen Action mitten im Gefecht, die hervorragend ausgearbeitete Hintergrundgeschichte trägt ebenfalls einen Teil dazu bei, dass der Titel derzeit von den Kritikern gefeiert wird. Im Rahmen jener Geschichte tauchte nun auch ein neuer Charakter des Universums auf, der bisher noch nicht im Spiel integriert ist. Blizzard selbst gab den Hinweis in einem offiziellen Blogpost.

Darin werden unter anderem die Gründer von Overwatch aufgezählt. Alles bekannte Namen - nur 'Liao' lässt sich keinem spielbaren Helden zuordnen. Es ist daher anzunehmen, dass Liao - wer auch immer diese Figur sein wird - mit künftigen Updates seinen Anteil an den Teamkämpfen von Overwatch bekommen wird.

Es ist weiterhin anzunehmen, dass auch in Zukunft durch die Hintergrundgeschichte neue Charaktere eingeführt werden. Blizzard legt derzeit viel Wert auf die Geschichte - sei es durch Comics, kurze Animationsfilme oder andere Medien, die dem Spieler Einblicke hinter die Kulissen bieten.

Siehe auch: Charakter dlc Liao MMO Overwatch Quelle: Offizieller Blog

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map Oasis jetzt verfügbar! Ab sofort ist die neue Map Oasis auch im regulären Matchmaking in Overwatch verfügbar. Bislang konnte man nur auf den PTR-Servern auf die Karte zugreifen. Besonders bemerkenswert an der Map ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 kostenlose Winter-Lootboxen für jeden Blizzard Entertainment zeigt sich zu Weihnachten großzügig. In seinem Shooter Overwatch können Spieler gleich 5 kostenlose Winter-Lootboxen abstauben. Die Geschenke können bis Anfang Januar ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!