Overwatch Screenshot

Overwatch: Entwickler teasern neuen Helden Liao an

31.05.2016 - 13:49

Dass Overwatch im Laufe der Zeit weitere spielbare Helden bekommen wird, ist ganz eindeutig. Wie diese jedoch aussehen und welche Eigenschaften sie besitzen, ist derzeit noch unbekannt. Nun hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment selbst einen konkreten Hinweis auf einen künftigen Charakter gegeben.

Teilen Tweet Kommentieren

Der Team-Shooter Overwatch lebt nicht nur von seiner schnellen Action mitten im Gefecht, die hervorragend ausgearbeitete Hintergrundgeschichte trägt ebenfalls einen Teil dazu bei, dass der Titel derzeit von den Kritikern gefeiert wird. Im Rahmen jener Geschichte tauchte nun auch ein neuer Charakter des Universums auf, der bisher noch nicht im Spiel integriert ist. Blizzard selbst gab den Hinweis in einem offiziellen Blogpost.

Darin werden unter anderem die Gründer von Overwatch aufgezählt. Alles bekannte Namen - nur 'Liao' lässt sich keinem spielbaren Helden zuordnen. Es ist daher anzunehmen, dass Liao - wer auch immer diese Figur sein wird - mit künftigen Updates seinen Anteil an den Teamkämpfen von Overwatch bekommen wird.

Es ist weiterhin anzunehmen, dass auch in Zukunft durch die Hintergrundgeschichte neue Charaktere eingeführt werden. Blizzard legt derzeit viel Wert auf die Geschichte - sei es durch Comics, kurze Animationsfilme oder andere Medien, die dem Spieler Einblicke hinter die Kulissen bieten.

Quelle: Offizieller Blog
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Blizzard erlaubt sich einen Weihnachtsspaß

Wie reagiert man im Hause Blizzard auf Aufforderungen seitens der Community einen neuen Overwatch-Skin zu zeigen? Richtig, mit einem kleinen Späßchen. Das Christmas-Event steht kurz bevor.

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.
Noch mehr News anzeigen

Tipps