News vom 06.10.2016 - 16:06 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Nachdem es in letzter Zeit nur wenige große Updates für den Team-Shooter Overwatch vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment gab, geht die Zukunft doch etwas wuchtiger zur Sache - was genau die Spieler erwarten dürfen, erklärt Chefentwickler Jeff Kaplan ausführlich im Video.

Overwatch von Blizzard läuft derzeit so, wie man es von Titeln des Entwicklerstudios her kennt - sehr rund, erfolgreich und mit durchweg positivem Feedback der zahlreichen Spieler auf Computer und Konsole. Und dennoch ist es natürlich auch nach einem erfolgten Release die Pflicht des Teams, weitere Inhalte in den Titel einzubauen - nur so kann man langfristig garantieren, dass der Spaß nicht verloren geht.

In letzter Zeit jedoch war es ruhiger um größere Veränderungen aus spieltechnischer Sicht. "Wann gibt es den nächsten Helden" oder "Wie steht es um neue Maps samt spannenden Spielmodi?" waren Fragen, die in der Community auftauchten - und nun in Form eines Videos beantwortet werden.

Chefentwickler liefert Antworten - Features sind nah

So heißt es vom Entwickler Jeff Kaplan, dass ein neuer Held bereits nahezu komplett fertig ist und bald in das Spielgeschehen eingreifen kann. Auch eine Map ist am Rande der Fertigstellung. Lediglich neue Spielmodi werden wohl erst 2017 erscheinen. Dafür: Laut Kaplan ist sogar ein zweiter Held in einem fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung.

Wer sich alle Informationen von Kaplan anschauen möchte, der findet untenstehend das gesamte Video dazu. Viel Spaß!

Siehe auch: Blizzard Helden Kaplan MMO Overwatch Video

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Unser Test: So gut ist der neue Ableger wirklich!

24.02.

Uncharted - Der Film - Für Erwachsene: Filmskript peilt R-Rating an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Day-One-Update ist 230 MB groß - Patchnotes

24.02.

Zelda: Breath of the Wild - Ersteindruck - So gut kommt der neue Teil an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel mit Aloy

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!