News vom 17.05.2016 - 10:09 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Im Vorfeld des Releases von Overwatch aus dem Hause Blizzard Entertainment lässt es sich die Spieleschmiede nicht nehmen, mit einigen Kurzfilmen so richtig Lust auf den kommenden Shooter zu machen. In gewohnt sehr hoher Qualität gibt es nun den neuesten Streifen mit dem mythischen Namen "Drachen" zu sehen.

Die Geschichte der Drachen - seit jeher spannend und faszinierend gleichermaßen. Das gilt besonders für die beiden Brüder Hanzo und Genji, ehrenwerte Mitglieder des Shimada-Klans und mächtige Figuren aus dem Teamshooter Overwatch vom Entwicklerstudio Blizzard. Im neuesten Cinematic zum bald erscheinenden Spiel hat das Team die Hintergrundgeschichte der beiden Protagonisten in den Vordergrund gerückt. Damit kennen Fans von Overwatch nun schon drei der insgesamt vier angekündigten Kurzfilme zum Titel.

In dem untenstehenden Video erfahrt ihr innerhalb von acht Minuten alles über das Verhältnis zwischen Genji und Hanzo. Vor allem Hanzo ist es, der eine tragische Rolle in diesem Konstrukt der Geschichte spielt - er ist es, der sich den Geistern seiner Vergangenheit stellt und ins Hadern mit sich selbst gerät. Wie immer eingefangen in einem wirklich gelungenen Video. Viel Vergnügen.

Overwatch erscheint am 24. Mai dieses Jahres als Buy2Play-MMO für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Auf der offiziellen Webseite gibt es alle Informationen und die Möglichkeit, den Titel vorzubestellen.

Siehe auch: Blizzard MMO Overwatch Release Trailer Video

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

24.02.

Ghost Recon: Wildlands - Brutaler Ruthless-TV-Spot veröffentlicht

24.02.

Steep - Kostenloses Alaska-Update erscheint heute

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!