News vom 15.07.2016 - 07:30 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der digitale Comic namens 'Legacy' beleuchtet die neue Overwatch-Heldin Ana Amarin ein wenig näher. Zudem gibt es eine vertonte Version des Comics. 

Vor wenigen Tagen wurde die neue Heldin Ana Amarin enthüllt. So nahmen viele Spekulationen rund um Pharahs Mutter ein Ende. Wir haben die Fähigkeiten und Neuerungen für euch in einer Übersicht zusammengefasst. Außerdem gibt es den Teaser-Trailer der Overwatch-Heldin in unserer Videosektion.

Um den geschichtlichen Hintergrund der Heldin ein wenig näher zu beleuchten, hat Blizzard nun auf der offiziellen Webseite von Overwatch einen digitalen Comic veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Legacy und wurde von Andrew Robinson verfasst und von Bengal (Batgirl, Spider-Gwen, All-New Wolverine) illustriert. 

"Ich habe dir beigebracht, dass es nichts Wichtigeres gibt, als die zu schützen, die du liebst."

Die 60-jährige Scharfschützin erhielt zudem eine vertonte Version, die mit Musik untermalt ist und in einem inneren Monolog Einblicke in die Gefühlswelt der Mutter preisgibt. Blizzard hat bereits offiziell verkündet, dass weitere Overwatch-Comics folgen sollen. 

Siehe auch: Amari Ana Comic Hintergrund Legacy Overwatch
Quelle: Overwatch Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuartige Waffen-Skins möglicherweise in Planung Möglicherweise könnte es bald neuartige Waffen-Skins für Overwatch geben, die abseits der goldenen Waffen bereitgestellt werden oder sogar in Lootboxen enthalten sein könnten. Diverse ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

17.08.

Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich

17.08.

PUBG - Über 7 Millionen Verkäufe und 600.000 gleichzeitige Benutzer

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!