News vom 15.07.2016 - 07:30 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der digitale Comic namens 'Legacy' beleuchtet die neue Overwatch-Heldin Ana Amarin ein wenig näher. Zudem gibt es eine vertonte Version des Comics. 

Vor wenigen Tagen wurde die neue Heldin Ana Amarin enthüllt. So nahmen viele Spekulationen rund um Pharahs Mutter ein Ende. Wir haben die Fähigkeiten und Neuerungen für euch in einer Übersicht zusammengefasst. Außerdem gibt es den Teaser-Trailer der Overwatch-Heldin in unserer Videosektion.

Um den geschichtlichen Hintergrund der Heldin ein wenig näher zu beleuchten, hat Blizzard nun auf der offiziellen Webseite von Overwatch einen digitalen Comic veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Legacy und wurde von Andrew Robinson verfasst und von Bengal (Batgirl, Spider-Gwen, All-New Wolverine) illustriert. 

"Ich habe dir beigebracht, dass es nichts Wichtigeres gibt, als die zu schützen, die du liebst."

Die 60-jährige Scharfschützin erhielt zudem eine vertonte Version, die mit Musik untermalt ist und in einem inneren Monolog Einblicke in die Gefühlswelt der Mutter preisgibt. Blizzard hat bereits offiziell verkündet, dass weitere Overwatch-Comics folgen sollen. 

Siehe auch: Amari Ana Comic Hintergrund Legacy Overwatch Quelle: Overwatch Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!