Overwatch Screenshot

Overwatch: Clueless Gamer mit Conan O'Brien und Game of Throne-Stars

23.05.2016 - 10:46

Conan O'Brien moderiert in seiner Late-Night-Show das Format Clueless Gamer und diesmal wird es hohen Besuch aus dem Hause Lennister geben. Zusammen wird hier der neue Shooter Overwatch gespielt. 

Teilen Tweet Kommentieren

In der neuesten Ausgabe von Clueless Gamer testet Conan O'Brien Overwatch, den neuen Shooter aus dem Hause Blizzard. Hier hat der Moderator bereits in der Vergangenheit seine ganz eigene Sicht und Beurteilung in Bezug auf neue Videospiele in lustiger Art und Weise kundgetan.

Doch diesmal wird er seinen humorvollen Ausflug in die kunterbunte Welt der Videospiele nicht allein antreten, denn er bekommt prominenten Besuch. Die Schauspieler Peter Dinklage und Lena Headey, unter anderem bekannt aus der Serie Game of Thrones als Tyrion und Cersei Lennister, werden ihm einen Besuch abstatten, um gemeinsam einen Blick auf Overwatch zu werfen.

Dies wurde nunmehr über Twitter bekanntgegeben. Die neue Episode geht am 24. Mai 2016 um 5:00 Uhr MEZ online. Dann dürfen wir erfahren, was O'Brien und die Lennister-Geschwister von Overwatch halten und wie ihre Beurteilung schließlich ausfällt. 

PewDiePie und Conan testen Far Cry Primal

Wer sich die Zeit zum Release des Overwatch-Testes vertreiben möchte, der kann sich die Episode "Clueless Gamer: Far Cry Primal With PewDiePie - CONAN on TBS" anschauen. Hier testet er den Urzeit-Titel gemeinsam mit PewDiePie auf Herz und Nieren. 

 

Quelle: Twitter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Blizzard erlaubt sich einen Weihnachtsspaß

Wie reagiert man im Hause Blizzard auf Aufforderungen seitens der Community einen neuen Overwatch-Skin zu zeigen? Richtig, mit einem kleinen Späßchen. Das Christmas-Event steht kurz bevor.

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.
Noch mehr News anzeigen

Tipps