Von Ben Brüninghaus | News vom 23.05.2016 - 10:46 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Conan O'Brien moderiert in seiner Late-Night-Show das Format Clueless Gamer und diesmal wird es hohen Besuch aus dem Hause Lennister geben. Zusammen wird hier der neue Shooter Overwatch gespielt. 

In der neuesten Ausgabe von Clueless Gamer testet Conan O'Brien Overwatch, den neuen Shooter aus dem Hause Blizzard. Hier hat der Moderator bereits in der Vergangenheit seine ganz eigene Sicht und Beurteilung in Bezug auf neue Videospiele in lustiger Art und Weise kundgetan.

Doch diesmal wird er seinen humorvollen Ausflug in die kunterbunte Welt der Videospiele nicht allein antreten, denn er bekommt prominenten Besuch. Die Schauspieler Peter Dinklage und Lena Headey, unter anderem bekannt aus der Serie Game of Thrones als Tyrion und Cersei Lennister, werden ihm einen Besuch abstatten, um gemeinsam einen Blick auf Overwatch zu werfen.

Dies wurde nunmehr über Twitter bekanntgegeben. Die neue Episode geht am 24. Mai 2016 um 5:00 Uhr MEZ online. Dann dürfen wir erfahren, was O'Brien und die Lennister-Geschwister von Overwatch halten und wie ihre Beurteilung schließlich ausfällt. 

PewDiePie und Conan testen Far Cry Primal

Wer sich die Zeit zum Release des Overwatch-Testes vertreiben möchte, der kann sich die Episode "Clueless Gamer: Far Cry Primal With PewDiePie - CONAN on TBS" anschauen. Hier testet er den Urzeit-Titel gemeinsam mit PewDiePie auf Herz und Nieren. 

 

Siehe auch: cersei lennister conan o brien game of thrones Overwatch tyrion lennister
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map Junkertown auf PTR-Server Die Eskort-Map Junkertown feiert nach dem Testen auf der gamescom 2017 den Release auf den öffentlichen PTR-Testservern. Blizzard schickt die Multiplayer-Karte in das offene Testfeuer ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern Seit der Enthüllung der neuen Karte Junkertown, die in Australien spielt, gab es einige Kontroversen, da aus Sicht vieler Australier mit der eigenen Kultur nicht sensibel genug umgegangen ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!