News vom 07.07.2016 - 12:42 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Erstmals deutete Blizzard offiziell den kommenden Overwatch-Helden an. Aufgrund einer Konzeptzeichnung mit Waffen-Elementen von Mercy und Torbjörn wird es sich bei dem neuen Charakter offenbar um einen Scharfschützen handeln, der heilen kann.

Über ein Monat nach dem Release von Overwatch und dem Start der ersten Ranglisten-Saison beginnt Blizzard damit, die zukünftigen Inhalte anzudeuten. Vor wenigen Stunden veröffentlichte der Entwickler und Publisher des Multiplayer-Shooters einen Teaser, der ein Blueprint mit einer neuen Waffe zeigt. Sie soll aus den Werkzeugen von Mercy und Torbjörn entstanden sein.

Weitere Infos gibt es dazu noch nicht. Zu dem Bild schrieb Blizzard lediglich „Kommunikationsprotokolle von Ziegler, A. – Overwatch-Datei 00231 – Geheimhaltungsstufe: VERTRAULICH“. Es stamme aus den Overwatch-Archiven, womit jedoch nicht die Entwicklung des Videospiels, sondern die Datenbanken aus der Story gemeint sind.

Overwatch bekommt einen neuen Healer-Sniper-Helden

Aufgrund der Zeichnung gehen und ein Großteil der Overwatch-Community davon aus, dass der neue Held zu zwei Klassen gehören wird: Heiler und Scharfschütze. Voraussichtlich wird es daher ein neuer Support-Charakter, der defensiv aus der Ferne heilen kann – vielleicht sogar mit den Projektilen seiner Waffe. Spekuliert wird, dass es sich bei dem Charakter erzählerisch um die Mutter von Pharah handelt.

Es ist unwahrscheinlich, dass Blizzard einen neuen Helden während der laufenden Ranked-Season implementiert. Daher wird das zweite große Content-Update zu Overwatch wohl erst nach der laufenden Sommersaison spielbar sein.

Siehe auch: Blizzard Held Multiplayer Overwatch Release Quelle: Overwatch / Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

24.02.

Pamela - Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

24.02.

Sniper Elite 4 - Perfekter Schuss in Italien

24.02.

Mass Effect Andromeda - Natalie Dormer übernimmt Sprechrolle

24.02.

PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!