Overwatch Screenshot

Overwatch: Begrenzte Zeit kostenlos auf der Konsole spielbar

01.09.2016 - 21:04

Wer den Team-Shooter Overwatch vom Entwicklerstudio Blizzard einmal ausprobieren möchte, dafür aber nicht den Kaufpreis bezahlen mag, der hat nächstes Wochenende zumindest auf Xbox One und PlayStation 4 die Chance dazu, das Spiel kostenlos anzutesten.

Teilen Tweet Kommentieren

Viele Teile der Community halten die Entscheidung des Bezahlmodells Buy2Play für die richtige Wahl - andere hingegen würden den Multiplayer-Shooter Overwatch gerne kostenlos spielen und ihr Geld dafür in Skins und andere kosmetische Feinheiten investieren.

Wer also in der Situation ist, Interesse an Overwatch zu haben, derzeit aber noch kein Geld ausgeben möchte, der bekommt von Blizzard ab nächstem Wochenende die ideale Gelegenheit dazu: Wie das Entwicklerstudio in einem offiziellen Post erklärt, ist das Spiel vom 09. September bis 12. September frei für alle anspielbar. Bedingung dafür ist jedoch, dass auf der Xbox One oder PlayStation 4 gespielt werden muss - die Version für PC bleibt kostenpflichtig.

Inhaltlich bekommen die freien Tester all das, was die Bezahlkundschaft ebenfalls nutzen darf - alle Helden sowie die Maps sind verfügbar. Beginnen wird das kostenlose Wochenende um 20 Uhr unserer Zeit. Auf der offiziellen Webseite stehen weitere Details zur Aktion.

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps