News vom 19.08.2016 - 13:46 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Es gibt einen neuen Kurzfilm zu Overwatch! 'Die letzte Bastion' zeigt die Hintergrundgeschichte des Roboters Bastion und seines geflügelten Kumpanen Ganymede.

Die Kurzfilme, die Blizzard Entertainment rund um den Team-Shooter Overwatch veröffentlicht, sind schon seit der Erstveröffentlichung in aller Munde und zeugen von größter Qualität. Die Reihe hat offenbar noch lange kein Ende erreicht, denn mit 'Die letzte Bastion' wird auf einen weiteren der spielbaren Charaktere eingegangen - Bastion. Im Multiplayer sorgt der Roboter oft für Frust, doch seine wahre Art ist am ehesten als freundlich und harmlos zu bezeichnen.

Zur Vorgeschichte sei gesagt, dass die als Omnic bezeichneten Roboter anfangs für Frieden in der Welt sorgen sollten. Während der Omnic Krise wurden sie jedoch so umprogrammiert, dass sie sich gegen ihre menschlichen Schöpfer stellten und ein Krieg entbrannte. Während der unzähligen Schlachten wurde Bastion schwer beschädigt und war lange Zeit verschollen.

Wer sich jetzt fragt, wie die Geschichte weiter geht und wissen will, woher er seinen Vogelfreund kennt, wird keinen Weg an dem emotionalen Vdeo vorbei finden.

Siehe auch: bastion Blizzard Kurzfilm Overwatch Shooter Link: Die letzte Bastion

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!