News vom 20.01.2016 - 17:19 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Es ist nun schon beinahe Ende Januar und noch weiß niemand so recht, wann die eigentlich für Ende Januar angekündigte Rückkehr der Beta zu Overwatch passieren wird. Auf Twitter verraten die Entwickler nun ein paar erste Informationshappen. Eventuell müssen wir länger auf das Comeback warten.

Nachdem in der Weihnachtszeit die Meldung kam, dass die Beta bis in das neue Jahr eine Pause bekommt, warten alle Spieler mit Zugang zu Overwatch darauf, dass die Entwickler von Blizzard Entertainment das Comeback verkünden und man wieder auf das Schlachtfeld darf. Wann das genau passieren wird - noch unklar. Sicher ist, dass das Team im Hintergrund kräftig am Spiel schraubt und unter anderem das neue Belohnungssystem zum Restart der Beta einführt. Dieses hatte man bereits vor einiger Zeit mit den Fans kommuniziert und wurde sich stark gewünscht. Neue Helden wird es hingegen nicht geben. Man ist sich intern einig, mit 21 spielbaren Helden einen guten Mix für den Launch geschaffen zu haben. Wichtiger sei es nun, diese zu perfektionieren, zu balancen und so zu gestalten, wie man das in seiner finalen Version haben möchte.

Wann startet denn nun die Beta? Ursprünglich war der fixe Termin für Ende Januar angedacht. Auf Twitter gibt man jedoch nochmal zu verstehen, dass es durchaus auch in den Februar rutschen könnte, wenn man an einigen Punkten noch arbeiten möchte. Lieber verzögert sich die Beta und ist dann gleich das Spielerlebnis, das man bieten will, statt mit Fehlern kämpfen zu müssen. Wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Siehe auch: Beta Blizzard MMO Overwatch Shooter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

28.02.

Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche

28.02.

Kurioses - Ein zum Spiel gewordener Penis-Witz

28.02.

PlayStation Plus - Leak: Sind das die ersten März-Spiele?

28.02.

Assassin's Creed: Empire - Angebliche Screenshots zeigen Ägypten

28.02.

Kurioses - Chat bewegt Couch während Streamer auf ihr spielt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!