Overwatch Screenshot

Overwatch: Mit 4.500 LEGO Steinen - Reinhardts Hammer nachgebaut

11.06.2016 - 13:04

Overwatch bietet mit seinen zahlreichen Helden eine Vielfalt für die Community, sich kreativ auszutoben. Ein Fan hat nun den berüchtigten Hammer von Reinhardt mit 4.500 LEGO Steinen nachgebaut. Mit Video.

Teilen Tweet Kommentieren

Immer wieder beeindruckend: Bastelbegabte Fans diverser Spieler schaffen es regelmäßig, ikonische Charaktere oder Gegenstände ihres Lieblingstitels detailgetreu nachzubauen. Im Fall des Team-Shooters Overwatch hat es nun den mächtigen Hammer von Reinhardt "erwischt".

Dieser wurde vom YouTuber ZaziNombies LEGO Creations erschaffen, der, wie der Name des Channels verrät, häufiger mit ausgefallenen Kreationen im LEGO Universum beschäftigt. Herausgekommen ist ein Video, das das Meisterwerk mit all seinen Facetten demonstriert. Hut ab! Viel Spaß beim Video.

Kreativer Umgang mit Overwatch nicht neu

Dass in Overwatch viel Potenzial zu kreativen Ideen herrscht, ist nicht neu. So gibt es in unserer News dazu ein Video, wie Spieler den Shooter in eine actiongeladene Runde Badminton verwandeln.

Quelle: 2p
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps