News vom 11.06.2016 - 13:04 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch bietet mit seinen zahlreichen Helden eine Vielfalt für die Community, sich kreativ auszutoben. Ein Fan hat nun den berüchtigten Hammer von Reinhardt mit 4.500 LEGO Steinen nachgebaut. Mit Video.

Immer wieder beeindruckend: Bastelbegabte Fans diverser Spieler schaffen es regelmäßig, ikonische Charaktere oder Gegenstände ihres Lieblingstitels detailgetreu nachzubauen. Im Fall des Team-Shooters Overwatch hat es nun den mächtigen Hammer von Reinhardt "erwischt".

Dieser wurde vom YouTuber ZaziNombies LEGO Creations erschaffen, der, wie der Name des Channels verrät, häufiger mit ausgefallenen Kreationen im LEGO Universum beschäftigt. Herausgekommen ist ein Video, das das Meisterwerk mit all seinen Facetten demonstriert. Hut ab! Viel Spaß beim Video.

Kreativer Umgang mit Overwatch nicht neu

Dass in Overwatch viel Potenzial zu kreativen Ideen herrscht, ist nicht neu. So gibt es in unserer News dazu ein Video, wie Spieler den Shooter in eine actiongeladene Runde Badminton verwandeln.

Siehe auch: Blizzard Hammer LEGO Overwatch reinhardt Quelle: 2p

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!