PLAYNATION NEWS Outlast

Outlast - Whistleblower-DLC erhält Release-Zeitraum

Von Dustin Hasberg - News vom 26.02.2014, 16:35 Uhr
Outlast Screenshot

Der Whistleblower-DLC zu dem Horrorschocker Outlast erhält einen Release-Zeitraum. Fans des Hauptspiels müssen sich demnach nicht mehr allzu lange in Geduld üben.

Entwickler Reb Barrels hat sich heute offiziell zu dem Whistleblower-DLC geäußert, der vor einigen Monaten zu dem Horrortitel Outlast angekündigt worden ist. Wie man nun auf der offiziellen Facebook-Seite mitgeteilt hat, wird der Zusatzinhalt im April 2014 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Bereits das Hauptspiel konnte zahlreiche Spieler in den Bann ziehen, weshalb die Erwartungen an Whistleblower entsprechend hoch sind.

Innerhalb der Story-Erweiterung schlüpft ihr in die Rolle des Softwaretechnikers Waylon Park, der zu Beginn des Hauptspiels zahlreiche Journalisten, darunter auch Protagonist Miles Upshur, über die Vorfälle im Mount Massive Nervenheilanstalt informiert hat. Park arbeitet für die Murkoff Corporation, wobei er allerdings deren Methoden mehr und mehr verabscheut und deshalb plant, die Öffentlichkeit über die Verbrechen zu informieren. Red Barrels hat bisher keinen konkreten Relaese-Termin genannt. Wir halten euch aber natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Bereits in Kürze soll der Whistleblower-DLC zu Outlast verfügbar sein. Wir haben alle relevanten Infos für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast

Outlast Outlast - Ganze Reihe kommt auf Nintendo Switch Outlast Outlast - Steam Holiday Sale bietet 75 Prozent Rabatt Outlast Outlast - Ab sofort für Xbox One verfügbar Outlast Outlast - Der Whistleblower-DLC im Test Outlast Outlast - Launch-Trailer der Xbox One-Fassung Outlast Outlast - Launch-Trailer zum Whistleblower-DLC erschienen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake