PLAYNATION NEWS Outlast 3

Outlast 3 - Neuer Teil wird kommen

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.12.2017 - 22:34 Uhr
Outlast 3 Screenshot

Red Barrels hat bestätigt, dass man an einem Outlast 3 arbeiten wird. Bis der nächste Teil erscheint, könnte jedoch noch eine ganze Weile vergehen. In der Zwischenzeit soll ein Spinoff der Reihe erscheinen.

Die Geschichte des Outlast-Universums ist noch lange nicht vorbei: Das Indie-Studio Red Barrels hat bestätigt, dass ein Outlast 3 definitiv folgen wird.

Auf dem offiziellen Facebook-Profil der Serie erklärte das Studio, dass sich die Zeit bis zu einem Outlast 3 noch ein wenig hinziehen könnte. Die Pläne für einen möglichen DLC zu Outlast 2 habe man über den Haufen geworfen.

Derzeit fokussiert sich das Studio auf ein Spinoff, das fernab der bisherigen Geschichte im selben Universum angesiedelt sein soll. Das Studio sehe das Spinoff als große Herausforderung. Weitere Details sollen bekannt gegeben werden, sobald konkrete Pläne feststehen.

Outlast 3 wird kommen, so die Ankündigung

News & Videos zu Outlast 3

PUBG PUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE