News vom 10.04.2017 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
Outlast 2 Screenshot

Red Barrel hat via Polygon einen tiefergehenden Einblick in Outlast 2 gewährt. Innerhalb einer Preview gibt es jetzt zehn Minuten Gameplay-Material. 

Vor einiger Zeit wurde die Demo zu Outlast 2 veröffentlicht. Seitdem ist es Gameplay-technisch relativ ruhig geworden um den Horrorschocker. Allzu lange werden sich die Spieler allerdings nicht mehr gedulden müssen, bis sie sich ins Abenteuer stürzen können. Am 25. April 2017 wird der nächste Gruselableger für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. 

Die Kollegen von Polygon haben jetzt ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Satte zehn Minuten Videomaterial gibt es nun zu sehen. Hierbei handelt es sich um Ausschnitte, die es so noch nicht zu sehen gab im Vorfeld. Der Spieler schlüpft innerhalb des Spiels in die Haut von Blake Langermann, der als Kameramann hiesige Mysterien aufdecken möchte. Er und seine Frau Lynn geraten in Gefahr, während sie auf dunkle Geheimnisse in der Wüste Arizonas stoßen. 

Interessenten haben die Möglichkeit ein spezielles Bundle zu kaufen. Das "Outlast: Trinity"-Bundle beinhaltet auch den Titel Outlast, Outlast: Whistleblower sowie Outlast 2. 

Siehe auch: 10 minuten ersten 10 Minuten Gameplay Outlast 2 Preview Video
Quelle: Polygon

Seitenauswahl

Infos zu Outlast 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Unser großes Horror-Quiz - wie viel weißt du? Noch vor wenigen Tagen gab es den offiziellen Release-Trailer zu Outlast 2. Und schon heute haben wir das große Outlast-Quiz für euch, das euch das Fürchten lehren wird!
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer Kurz vor dem Release von Outlast 2 nutzte Red Barrels jetzt die Möglichkeit, uns mit neuen Andeutungen und einem Trailer Lust auf den kommenden Horrorschocker zu machen.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!