PLAYNATION NEWS Outlast 2

Outlast 2 - Zehn Minuten Gameplay aus dem Spiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.04.2017, 11:00 Uhr
Outlast 2 Screenshot

Red Barrel hat via Polygon einen tiefergehenden Einblick in Outlast 2 gewährt. Innerhalb einer Preview gibt es jetzt zehn Minuten Gameplay-Material. 

Vor einiger Zeit wurde die Demo zu Outlast 2 veröffentlicht. Seitdem ist es Gameplay-technisch relativ ruhig geworden um den Horrorschocker. Allzu lange werden sich die Spieler allerdings nicht mehr gedulden müssen, bis sie sich ins Abenteuer stürzen können. Am 25. April 2017 wird der nächste Gruselableger für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. 

Outlast 2 Outlast 2 In Deutschland ab 18 Jahren freigegeben

Die Kollegen von Polygon haben jetzt ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Satte zehn Minuten Videomaterial gibt es nun zu sehen. Hierbei handelt es sich um Ausschnitte, die es so noch nicht zu sehen gab im Vorfeld. Der Spieler schlüpft innerhalb des Spiels in die Haut von Blake Langermann, der als Kameramann hiesige Mysterien aufdecken möchte. Er und seine Frau Lynn geraten in Gefahr, während sie auf dunkle Geheimnisse in der Wüste Arizonas stoßen. 

Interessenten haben die Möglichkeit ein spezielles Bundle zu kaufen. Das "Outlast: Trinity"-Bundle beinhaltet auch den Titel Outlast, Outlast: Whistleblower sowie Outlast 2. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast 2

Outlast 2 Outlast 2 - Audio-Files zu Kindesmissbrauchsszene entdeckt Outlast 2 Outlast 2 - Update mit Patch für den Schwierigkeitsgrad erschienen Outlast 2 Outlast 2 - Jetzt den Horrorschocker bewerten! Outlast 2 Outlast 2 - Test-Wertungen der Reviews im Überblick Outlast 2 Outlast 2 - Spaß mit tinNendo und Papa Knoth Outlast 2 Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt