News vom 07.01.2017 - 14:11 Uhr - Kommentieren (0)
Outlast 2 Screenshot

Outlast 2 wird zum Release DRM-frei auf GOG erscheinen. Damit folgt das Horrorspiel der Geschäftspraxis des Vorgängers. Gegner von Steam und dessen Kopierschutz können so eine DRM-freie Kopie von Outlast 2 kaufen.

Wer keine Lust auf einen Kopierschutz hat, kann Outlast 2 zum Release auch bei GOG erwerben. Dort wird es möglich sein, eine komplett DRM-freie Kopie des Spiels erwerben zu können - mitsamt allen Boni, die anfallen könnten.

Damit folgt Entwickler Red Barrels Games einer Tradition, die mit dem Vorgänger Outlast gestartet wurde. Der Titel ist mitsamt seinem DLC Whistleblower ebenfalls kopierschutzfrei auf GOG erschienen.

Unklar bleibt allerdings, wann genau der Release von Outlast 2 erfolgen wird. Offiziell ist vom ersten Quartal 2017 die Rede, ursprünglich sollte bereits im Herbst letzten Jahres der Launch gefeiert werden.

Outlast 2 nicht nur bei Steam, sondern auch bei GOG

 

Siehe auch: drm frei gog Outlast 2 steam

Seitenauswahl

Infos zu Outlast 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Gamer-Windeln vorgestellt Was Horrorfans seit Jahren mit einem Augenzwinkern fordern, dürfte nun Wirklichkeit werden: Red Barrels startete jüngst ein Kickstarter-Projekt, um als Vorbereitung auf Outlast 2 Windeln für ...
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Horrortitel profitiert von PlayStation 4 Pro Im kommenden Jahr erscheint mit Outlast 2 der neue Horrorschocker aus dem Hause Red Barrels. Innerhalb eines Interviews verriet President Philippe Morin, dass der Titel sogar von der ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!