Von Wladislav Sidorov | News vom 07.01.2017 - 14:11 Uhr - Kommentieren
Outlast 2 Screenshot

Outlast 2 wird zum Release DRM-frei auf GOG erscheinen. Damit folgt das Horrorspiel der Geschäftspraxis des Vorgängers. Gegner von Steam und dessen Kopierschutz können so eine DRM-freie Kopie von Outlast 2 kaufen.

Wer keine Lust auf einen Kopierschutz hat, kann Outlast 2 zum Release auch bei GOG erwerben. Dort wird es möglich sein, eine komplett DRM-freie Kopie des Spiels erwerben zu können - mitsamt allen Boni, die anfallen könnten.

Damit folgt Entwickler Red Barrels Games einer Tradition, die mit dem Vorgänger Outlast gestartet wurde. Der Titel ist mitsamt seinem DLC Whistleblower ebenfalls kopierschutzfrei auf GOG erschienen.

Unklar bleibt allerdings, wann genau der Release von Outlast 2 erfolgen wird. Offiziell ist vom ersten Quartal 2017 die Rede, ursprünglich sollte bereits im Herbst letzten Jahres der Launch gefeiert werden.

Outlast 2 nicht nur bei Steam, sondern auch bei GOG

 

Seitenauswahl

Infos zu Outlast 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Unser großes Horror-Quiz - wie viel weißt du? Noch vor wenigen Tagen gab es den offiziellen Release-Trailer zu Outlast 2. Und schon heute haben wir das große Outlast-Quiz für euch, das euch das Fürchten lehren wird!
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer Kurz vor dem Release von Outlast 2 nutzte Red Barrels jetzt die Möglichkeit, uns mit neuen Andeutungen und einem Trailer Lust auf den kommenden Horrorschocker zu machen.
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!