PLAYNATION NEWS Outlast 2

Outlast 2 - Entwickler veröffentlichen neues Bild

Von Sascha Scheuß - News vom 07.01.2016, 11:02 Uhr
Outlast 2 Screenshot

Die Entwickler scheinen zu wissen, wie man Leute bei der Stange hält. Es gibt ein neues Bild zu Outlast 2, welches das Setting des Spiels eindeutig verrät.

Outlast sollte damals ein ganz besonderes Spiel werden und manche erinnern sich noch an den ersten Trailer aus der Psychoanstalt. Dass das Spiel hält, was es im Trailer verspricht, haben wir dann herausgefunden, als der Titel endlich erschienen ist und wir neben dem Gruselfaktor auch das ständige Gefühl des Gejagten spüren konnten.

Vor über einem Jahr wurde bereits bekannt, dass es einen zweiten Teil geben wird, gefolgt von einem ersten Bild, welches ihr oberhalb der News sehen könnt. Am heutigen Tag veröffentlichte der Entwickler Red Barrel Games noch ein zweites Teaser-Bild, welches das Setting von Outlast 2 verrät.

So wird "das gruseligste Spiel 2016" sehr ländlich angelegt sein und den Spieler aus einer Anstalt auf eine offene Fläche zwingen. Erscheinen soll Outlast 2 im vierten Quartal 2016.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast 2

Outlast 2 Outlast 2 - Audio-Files zu Kindesmissbrauchsszene entdeckt Outlast 2 Outlast 2 - Update mit Patch für den Schwierigkeitsgrad erschienen Outlast 2 Outlast 2 - Jetzt den Horrorschocker bewerten! Outlast 2 Outlast 2 - Test-Wertungen der Reviews im Überblick Outlast 2 Outlast 2 - Spaß mit tinNendo und Papa Knoth Outlast 2 Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake