News vom 05.10.2016 - 14:15 Uhr - Kommentieren (0)
Outlast 2 Screenshot

Entwickler Red Barrels hat zu dem Horrortitel Outlast 2 eine Demo veröffentlicht, die bisher allerdings lediglich von PlayStation Plus-Mitgliedern heruntergeladen werden. Innerhalb der Demo steuert ihr Kameramann Blake Langermann, der in Arizona Nachforschungen anstellt.

Jetzt kann die Outlast 2 Demo auch auf der Xbox One gespielt werden. Microsoft hat die Veröffentlichung verifiziert, sodass ihr von nun an den Download starten dürft.

Ursprüngliche News, 04. Oktober:

Ab sofort ist die Outlast 2 Demo auch bei Steam und somit für PC erhältlich. Die Demo erschien am frühen Morgen bereits für PlayStation 4. Entwickler Red Barrels wird die Xbox One Demo von Outlast 2 im Laufe der kommenden Stunden veröffentlichen.

Ursprüngliche News, 10:45 Uhr:

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Entwickler Red Barrels auf der offiziellen Facebook-Seite von Outlast 2 einen Post, der auf die baldige Veröffentlichung einer Demo hindeutete. Nun ist die Anspielversion tatsächlich erschienen, allerdings kommen nicht alle Spieler in den Genuss der Demo. Lediglich im PlayStation-Store lässt sich die Demo bisher finden - jedoch erhalten auch hier lediglich PlayStation Plus-Mitglieder Zugriff. Bisher ist nicht bekannt, ob auch PC- und Xbox One-Spieler vorab einen Blick in das Spiel werfen dürfen.

Innerhalb der Demo steuert ihr Protagonist Blake Langermann, der als Enthüllungsjournalist immer seine Kamera bei sich trägt. Anders als im ersten Teil erkundet ihr jedoch nicht etwa eine Nervenheilanstalt, sondern verschiedene Orte in den USA. Während der Spieler in den ersten Gameplay-Videos in einem Maisfeld um sein Leben lief, seid ihr innerhalb der Demo in der Wüste Arizonas unterwegs, um einen Mord an der schwangeren Frau Jane Doe aufzuklären.

Ursprünglich sollte Outlast 2 im Herbst 2016 erscheinen. Allerdings hat sich Red Barrel dazu entschieden, den Veröffentlichungstermin nach hinten zu verschieben, um eine höhere Qualität gewährleisten zu können. Aus diesem Grund müssen sich Fans noch bis Anfang 2017 gedulden.

Zu Outlast 2 ist eine Demo erschienen.

Siehe auch: Demo news Outlast 2 playstation 4 playstation plus Quelle: Store PlayStation

Seitenauswahl

Infos zu Outlast 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - In Deutschland ab 18 Jahren freigegeben Outlast 2 wird in Deutschland erscheinen, doch die USK hat sich darauf geeinigt, dass nur Personen den Titel kaufen dürfen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Verkaufsverbot in Australien wegen brutaler Sex-Szene Die australische Unterhaltungskontrolle hat Outlast 2 ein faktisches Verkaufsverbot erteilt. Grund dafür soll unter anderem eine brutale Sex-Szene sein. Auch weitere Formen der Darstellung ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren - Die große YouTuber-Edition!

30.04.

Tekken 7 - Spielfigur Roger wegen Tieraktivisten entfernt

29.04.

Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert?

29.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Lohnt sich die Version der Switch?!

29.04.

NBA Playgrounds - Genaues Releasedatum bestätigt

29.04.

Kurioses - Wolverine-Klaue aus Eisstielen basteln

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!