News vom 15.06.2017 - 18:37 Uhr - Kommentieren (0)
Origin Screenshot

Bei Origin gibt es momentan den Shooter Medal of Honor Pacific Assault kostenlos. Schnappt euch den Titel komplett gratis und startet noch heute den Download!

Wer neues Futter für seine persönliche Spielebibliothek benötigt, der wird von Origin aktuell mehr als bedient. Nur für kurze Zeit gibt es Medal of Honor: Pacific Assault komplett kostenlos - das heißt, ihr müsst den Titel lediglich eurer Bibliothek hinzufügen und könnt das Spiel dann für immer behalten.

Den Shooter im zweiten Weltkrieg könnt ihr euch ganz einfach sichern: Geht auf die offizielle Origin-Seite, ihr müsst dafür natürlich eingeloggt sein, und klickt auf "Jetzt herunterladen". Der Download soll nun gestartet werden, ihr könnt dies aber mit "abbrechen" selbstverständlich verhindern. Medal of Honor sollte trotzdem bereits in eurer Bibliothek gelandet sein.

Offizielle Beschreibung zu Medal of Honor: Pacific Assault

Schlüpfe in die Rolle von Marine Private Tom Conlin und kämpfe dich durch die legendären Schlachten des 2. Weltkriegs. Arbeite allein oder greife auf die Unterstützung von Squad-Mitgliedern zurück, um Missionen abzuschließen. Mit wachsender Erfahrung entwickeln deine Squad-Mitglieder ihre eigenen Persönlichkeiten und kämpfen effektiver. Dieser Ego-Shooter bietet spektakuläre Missionen, Waffen und Fahrzeuge, die dich mitten ins Kampfgeschehen katapultieren.

Medal of Honor gratis bei Origin

Siehe auch: auf's haus gratis kostenlos Medal of Honor Origin pacific assault
Quelle: Origin

Seitenauswahl

Artikel zu Origin
Origin - Großer Sale mit Battlefield 4, Die Sims 4 und Battlefront Auf Origin findet einmal mehr ein großer Sale auf zahlreiche Spiele statt. Zahlreiche Titel wie Battlefront, Battlefield 4 und die Lebenssimulation Die Sims 4 warten mit ordentlichen ...
Artikel zu Origin
Origin - Client wird komplett überarbeitet Electronic Arts wird seinem Origin-Client ein ordentliches Facelift verpassen. Das Design soll deutlich hübscher, übersichtlicher und komfortabler sein und obendrein einige neue Funktionen ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!