Von Sascha Scheuß | News vom 17.09.2015 - 20:00 Uhr - Kommentieren
Origin Screenshot

Origin gibt wieder einen aus und diesmal kommen Spieler der alten Zeit voll auf ihre Kosten. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 gibt es kostenlos zum Download.

Update, 17.09.2015 - 20.00 Uhr:

Aufgrund der großen Nachfrage des Angebots, wurden die Server überlastet und das Angebot deshalb vorerst deaktiviert. Es soll jedoch wiederkommen.

"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Rot 2 und Yuris Rache gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"

Original News, 17.09.2015 - 12.05 Uhr:

Die Command and Conquer-Reihe genoss vor einigen Jahren hohes Ansehen, was heute leider nicht mehr so ganz der Fall ist. Als bester Ableger der Reihe zählt Alarmstufe Rot 2, welcher für den PC und die damaligen Konsolen erschien. PC-Spieler können jetzt schon einmal in die Hände klatschen, denn das Strategiespiel ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Doch damit nicht genug: Die Erweiterung "Yuris Rache" gibt es gleich obendrauf. Das alles ist eine Aktion von der Plattform Origin. "Auf's Haus" verschenkt immer wieder Spiele, vor allem ältere Klassiker an alle User. Am gestrigen Abend waren die Server von EA deswegen down und man konnte sich den Titel nicht laden. Beeilt euch lieber, bevor dieses tolle Angebot verschwindet - es lohnt sich.

Seitenauswahl

Artikel zu Origin
Origin - Großer Sale mit Battlefield 4, Die Sims 4 und Battlefront Auf Origin findet einmal mehr ein großer Sale auf zahlreiche Spiele statt. Zahlreiche Titel wie Battlefront, Battlefield 4 und die Lebenssimulation Die Sims 4 warten mit ordentlichen ...
Artikel zu Origin
Origin - Client wird komplett überarbeitet Electronic Arts wird seinem Origin-Client ein ordentliches Facelift verpassen. Das Design soll deutlich hübscher, übersichtlicher und komfortabler sein und obendrein einige neue Funktionen ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5