News vom 17.09.2015 - 20:00 Uhr - Kommentieren (0)
Origin Screenshot

Origin gibt wieder einen aus und diesmal kommen Spieler der alten Zeit voll auf ihre Kosten. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 gibt es kostenlos zum Download.

Update, 17.09.2015 - 20.00 Uhr:

Aufgrund der großen Nachfrage des Angebots, wurden die Server überlastet und das Angebot deshalb vorerst deaktiviert. Es soll jedoch wiederkommen.

"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Rot 2 und Yuris Rache gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"

Original News, 17.09.2015 - 12.05 Uhr:

Die Command and Conquer-Reihe genoss vor einigen Jahren hohes Ansehen, was heute leider nicht mehr so ganz der Fall ist. Als bester Ableger der Reihe zählt Alarmstufe Rot 2, welcher für den PC und die damaligen Konsolen erschien. PC-Spieler können jetzt schon einmal in die Hände klatschen, denn das Strategiespiel ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Doch damit nicht genug: Die Erweiterung "Yuris Rache" gibt es gleich obendrauf. Das alles ist eine Aktion von der Plattform Origin. "Auf's Haus" verschenkt immer wieder Spiele, vor allem ältere Klassiker an alle User. Am gestrigen Abend waren die Server von EA deswegen down und man konnte sich den Titel nicht laden. Beeilt euch lieber, bevor dieses tolle Angebot verschwindet - es lohnt sich.

Siehe auch: Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 Download news Origin server

Seitenauswahl

Artikel zu Origin
Origin - 8 neue Free-Games via Origin Access Innerhalb des Origin Access-Programms erhaltet ihr in Bälde neue kostenlose Spiele. EA möchte das Lineup hier umfangreich ausbauen.
Artikel zu Origin
Origin - Access - Für 4 Euro so viel spielen wie man will EA hat für alle PC-Spieler den neuen Abo-Dienst Origin Access angekündigt, der ab sofort verfügbar ist. Für 4 Euro im Monat bekommt man unbegrenzten Zugriff auf eine große Spielebibliothek ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!