Origin: Alarmstufe Rot 2 kostenlos herunterladen

Von Sascha Scheuß am 17.09.2015 - 20:00 Uhr - Origin News

Origin gibt wieder einen aus und diesmal kommen Spieler der alten Zeit voll auf ihre Kosten. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 gibt es kostenlos zum Download.

Origin - Alarmstufe Rot 2 kostenlos herunterladen

Update, 17.09.2015 - 20.00 Uhr:

Aufgrund der großen Nachfrage des Angebots, wurden die Server überlastet und das Angebot deshalb vorerst deaktiviert. Es soll jedoch wiederkommen.

"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Rot 2 und Yuris Rache gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"

Original News, 17.09.2015 - 12.05 Uhr:

Die Command and Conquer-Reihe genoss vor einigen Jahren hohes Ansehen, was heute leider nicht mehr so ganz der Fall ist. Als bester Ableger der Reihe zählt Alarmstufe Rot 2, welcher für den PC und die damaligen Konsolen erschien. PC-Spieler können jetzt schon einmal in die Hände klatschen, denn das Strategiespiel ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Doch damit nicht genug: Die Erweiterung "Yuris Rache" gibt es gleich obendrauf. Das alles ist eine Aktion von der Plattform Origin. "Auf's Haus" verschenkt immer wieder Spiele, vor allem ältere Klassiker an alle User. Am gestrigen Abend waren die Server von EA deswegen down und man konnte sich den Titel nicht laden. Beeilt euch lieber, bevor dieses tolle Angebot verschwindet - es lohnt sich.

M Noch mehr News anzeigen
News

Origin: 8 neue Free-Games via Origin AccessInnerhalb des Origin Access-Programms erhaltet ihr in Bälde neue kostenlose Spiele. EA möchte das Lineup hier umfangreich ausbauen.

Origin: Access - Für 4 Euro so viel spielen wie man willEA hat für alle PC-Spieler den neuen Abo-Dienst Origin Access angekündigt, der ab sofort verfügbar ist. Für 4 Euro im Monat bekommt man unbegrenzten Zugriff auf ...

Origin: Großer Sale mit zahlreichen Schnäppchen gestartetElectronic Arts hat bei Origin einen großen Sale gestartet, bei dem ihr bis zu 66 Prozent sparen könnt. Der Feiertags-Sale reduziert zahlreiche Spiele aus dem ...

Noch mehr News zu Origin anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Dead by Daylight: Horror meets Multiplayer

Uncharted 4 erhält ersten Multiplayer-DLC!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link