News vom 17.09.2015 - 20:00 Uhr - Kommentieren (0)
Origin Screenshot

Origin gibt wieder einen aus und diesmal kommen Spieler der alten Zeit voll auf ihre Kosten. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 gibt es kostenlos zum Download.

Update, 17.09.2015 - 20.00 Uhr:

Aufgrund der großen Nachfrage des Angebots, wurden die Server überlastet und das Angebot deshalb vorerst deaktiviert. Es soll jedoch wiederkommen.

"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Rot 2 und Yuris Rache gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"

Original News, 17.09.2015 - 12.05 Uhr:

Die Command and Conquer-Reihe genoss vor einigen Jahren hohes Ansehen, was heute leider nicht mehr so ganz der Fall ist. Als bester Ableger der Reihe zählt Alarmstufe Rot 2, welcher für den PC und die damaligen Konsolen erschien. PC-Spieler können jetzt schon einmal in die Hände klatschen, denn das Strategiespiel ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Doch damit nicht genug: Die Erweiterung "Yuris Rache" gibt es gleich obendrauf. Das alles ist eine Aktion von der Plattform Origin. "Auf's Haus" verschenkt immer wieder Spiele, vor allem ältere Klassiker an alle User. Am gestrigen Abend waren die Server von EA deswegen down und man konnte sich den Titel nicht laden. Beeilt euch lieber, bevor dieses tolle Angebot verschwindet - es lohnt sich.

Siehe auch: Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 Download news Origin server

Seitenauswahl

Artikel zu Origin
Origin - Client wird komplett überarbeitet Electronic Arts wird seinem Origin-Client ein ordentliches Facelift verpassen. Das Design soll deutlich hübscher, übersichtlicher und komfortabler sein und obendrein einige neue Funktionen ...
Artikel zu Origin
Origin - 8 neue Free-Games via Origin Access Innerhalb des Origin Access-Programms erhaltet ihr in Bälde neue kostenlose Spiele. EA möchte das Lineup hier umfangreich ausbauen.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!