Origin: Alarmstufe Rot 2 kostenlos herunterladen

Von Sascha Scheuß am 17.09.2015 - 20:00 Uhr - Origin News

Origin gibt wieder einen aus und diesmal kommen Spieler der alten Zeit voll auf ihre Kosten. Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 gibt es kostenlos zum Download.

Origin - Alarmstufe Rot 2 kostenlos herunterladen

Update, 17.09.2015 - 20.00 Uhr:

Aufgrund der großen Nachfrage des Angebots, wurden die Server überlastet und das Angebot deshalb vorerst deaktiviert. Es soll jedoch wiederkommen.

"Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Rot 2 und Yuris Rache gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"

Original News, 17.09.2015 - 12.05 Uhr:

Die Command and Conquer-Reihe genoss vor einigen Jahren hohes Ansehen, was heute leider nicht mehr so ganz der Fall ist. Als bester Ableger der Reihe zählt Alarmstufe Rot 2, welcher für den PC und die damaligen Konsolen erschien. PC-Spieler können jetzt schon einmal in die Hände klatschen, denn das Strategiespiel ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Doch damit nicht genug: Die Erweiterung "Yuris Rache" gibt es gleich obendrauf. Das alles ist eine Aktion von der Plattform Origin. "Auf's Haus" verschenkt immer wieder Spiele, vor allem ältere Klassiker an alle User. Am gestrigen Abend waren die Server von EA deswegen down und man konnte sich den Titel nicht laden. Beeilt euch lieber, bevor dieses tolle Angebot verschwindet - es lohnt sich.

M Noch mehr News anzeigen
News

Origin: Großer Sale mit Battlefield 4, Die Sims 4 und BattlefrontAuf Origin findet einmal mehr ein großer Sale auf zahlreiche Spiele statt. Zahlreiche Titel wie Battlefront, Battlefield 4 und die Lebenssimulation Die Sims 4 ...

Origin: Client wird komplett überarbeitetElectronic Arts wird seinem Origin-Client ein ordentliches Facelift verpassen. Das Design soll deutlich hübscher, übersichtlicher und komfortabler sein und ...

Origin: 8 neue Free-Games via Origin AccessInnerhalb des Origin Access-Programms erhaltet ihr in Bälde neue kostenlose Spiele. EA möchte das Lineup hier umfangreich ausbauen.

Noch mehr News zu Origin anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Albion Online: Was das erfrischend andere MMO euch zu bieten hatIhr seid auf der Suche nach einem neuen MMO, das euch an genau den richtigen Stellen fordert, ohne dabei durch unausgeglichene Kräfteverhältnisse für Frust zu ...

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice: Anwälte ohne GrenzenIn Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice müssen Capcoms Vorzeigeanwalt und seine Gefährten erneut eine Reihe von bizarren Fällen vor Gericht ...

Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvision im TestDeus Ex: Mankind Divided von Square Enix ist vor wenigen Tagen für den europäischen Markt veröffentlicht worden. Wie wir die Dystopie in dem Titel empfinden und ...

Wir empfehlen dir

Pokémon Go - Features wie Handel und legendäre Pokémon in Kürze?

Zu viele Sonder-Editionen - Wir regen uns über den Wahnsinn auf!

Kein Preload für die Open Beta von Battlefield 1!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link