PLAYNATION NEWS Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die! Unchained - Konsolenversion im monströsen Anmarsch

Von Lucas Grunwitz - News vom 08.12.2014, 09:02 Uhr
Orcs Must Die! Unchained Screenshot

Die Orks sind im Anmarsch! Nun auch in Richtung Konsolenversion, denn wie nun angekündigt wurde, dürfen wir bereits in naher Zukunft mit dem heimischen Controller die Orks in ihre Einzelteile zerlegen. Das Ganze inklusive Ankündigungstrailer.

Das wird sicherlich nicht nur alteingesessenen Orcs Must Die! Unchained-Spielern gefallen: Wie Entwickler Robot Entertainment nun offiziell angekündigt hat, wird das Game im kommenden Jahr auf der PlayStation 4 erscheinen beziehungsweise adaptiert. Das Ganze geschah im kurzzeitigen Rahmen einer weiteren Ankündigung, in der man das Spiel für China angekündigt hatte, wo Tencent Games die Verantwortung übernehmen wird.

Dem Ganzen folgt ein humorvoller Ankündigungstrailer, indem wir auf relativ witzige Art Orcs Must Die! Unchained noch einmal kurz vorgestellt bekommen und das allgemeine Spielprinzip erklärt wird. Besagten Trailer findet ihr natürlich unter diesem Beitrag eingebettet.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die! Unchained Orcs Must Die! Unchained - Gewaltiges Update im Anmarsch Orcs Must Die! Unchained Orcs Must Die! Unchained - Ab geht's in die Closed Beta Orcs Must Die! Unchained Orcs Must Die! Unchained - Kostenloser Online-Multiplayer-Titel enthüllt Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni