PLAYNATION NEWS Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die! Unchained - Gewaltiges Update im Anmarsch

Von Lucas Grunwitz - News vom 19.07.2014, 19:24 Uhr
Orcs Must Die! Unchained Screenshot

Der Kampf in Orcs Must Die! Unchained geht mit der Closed Beta-Phase in die nächste Runde. Zeit für ein gewaltiges Update, haben sich auch die Entwickler gedacht und präsentieren kommende Inhalte.

Das kommende Free-2-Play-Game Orcs Must Die! Unchained lässt seine Fan s noch bis zum 22. Juli warten, aber dann dürfen sich Spieler über ein gewaltiges Update des Games freuen. Zu diesem Zwecke veröffentlichten die Macher des Games nun eine Grafik, in welcher alle neuen Inhalte zusammengefasst wurden.

Unter anderem darf sich die Community nun auf sagenhafte Gestalten wie den Koboldkönig sowie Sir Winston freuen. Tonnenweise neue Features, 40 neue Karten, Skins sowie ein Team Matchmaking darf man des Weiteren auch erwarten. Ein kleines Highlight ist derweil Version 1.0 des Card Grinders, der nun seinen Weg ins Spiel finden wird. Einen Überblick über den kommenden Content findet ihr auf der Grafik, welche wir euch unter diesem Beitrag eingebettet haben.

Zeit den Orks eins auf die Rübe zu geben – freut ihr euch über die neuen Inhalte?

KOMMENTARE

News & Videos zu Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die! Unchained Orcs Must Die! Unchained - Gewaltiges Update im Anmarsch Orcs Must Die! Unchained Orcs Must Die! Unchained - Ab geht's in die Closed Beta Orcs Must Die! Unchained Orcs Must Die! Unchained - Kostenloser Online-Multiplayer-Titel enthüllt Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai