PLAYNATION NEWS One Piece: Burning Blood

One Piece: Burning Blood - Whitebeard-Piraten, Boni für Vorbesteller und Release-Termin

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.02.2016, 15:33 Uhr

Der Prügelspaß um One Piece: Burning Blood erhält neue Kämpfer. Zudem haben die Entwicker einige Boni für Vorbesteller und eine limitierte 'Marineford Edition' vorgestellt. 

Mit One Piece: Burning Blood erhält das Universum von One Piece erstmals sein eigenes Beat'em Up. Die Entwickler von Namco Bandai haben jüngst die neuesten Kämpfer im Zuge der Ankündigung des Story-Modus 'Paramount War' vorgestellt. Hierbei handelt es sich um die Elite der Whitebeard-Piraten. Die Kampf-Arena wird unter anderem von Whitebeard selbst sowie zwei seiner Kommandanten, Marco und Jozu, betreten. Ebenfalls spielbar wird Jimbei sein. 

Whitebeard - Edward Newgate - ist der Kapitän der Whitebeard-Piraten und wurde als stärkster Mensch des alten Piratenzeitalters betitelt. Er war dem legendären Gol D. Roger ebenbürtig und ist ungefähr dreimal so groß, wie ein normaler Mensch. Er hat die Erdbeben-Frucht verspeist und ist deshalb in der Lage über die Gewalt von Erdbeben und Tsunamis zu herrschen. 

Marco, 1. Kommandant der Whitebeard-Piraten, kämpft in der Gestalt eines Phönix, da er die Kraft einer legendären Zoan-Teufelsfrucht in sich trägt. Er verfügt über große Heilkräfte. Jozu, 3. Kommandant der Whitebeard-Piraten, kann seinen Körper so hart wie einen Diamanten werden lassen, was ihm eine hohe Angriffsstärke und eine ebenso große Verteidigungskraft verleiht. Er verfügt über Angriffe wie 'Brilliant Punk'. Mit dieser Attacke kann er Feinde blitzschnell angreifen, sie packen und sie mit großer Kraft zurückstoßen.

Ebenfalls angekündigt wurde eine besondere Limited Edition, die 'Marineford Edition', welche das Hauptspiel, zwei exklusive Figuren (Whitebeard und sein Grab) und ein Artbook enthält. Hierzu sei erwähnt, dass die Limited Edition auf 5000 Kopien begrenzt ist. 

Release-Date und Vorbesteller-Boni

Das Veröffentlichungsdatum ist nunmehr offiziell bestätigt. One Piece Burning Blood erscheint hierzulande am 3. Juni 2016 und wird für die PlayStation 4, Xbox One und PS Vita erscheinen. Die Entwickler haben über besondere Vorbesteller-Boni abstimmen lassen. Ihr erhaltet demnach ein exklusives Metal-Case als auch Afro Ruffy, Ruffy mit Gear 4 und Kung Fu Ruffy als spielbare Charaktere. Vorbestellen könnt ihr beispielsweise hier über die Entwickler-Seite.

Wir haben den neuesten Gameplay-Trailer innerhalb unserer Video-Sektion für euch bereitgestellt. Hier werden diverse Kampftaktiken und Vorgehensweisen der bereits bekannten und bestätigten Charaktere etwas näher beleuchtet.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece: Burning Blood

One Piece: Burning Blood One Piece: Burning Blood - Neuer Charakter und diverse Kostüme angekündigt One Piece: Burning Blood One Piece: Burning Blood - So finden wir das Prügelspiel One Piece: Burning Blood One Piece: Burning Blood - Neuer Spielmodus enthüllt - der Piratenflaggenkampf-Modus One Piece: Burning Blood One Piece: Burning Blood - Alles Wissenswerte zum Prügel-Spaß in unserem Vorschau-Artikel One Piece: Burning Blood One Piece: Burning Blood - Ein Interview mit dem Entwickler Koji Nakajima One Piece: Burning Blood One Piece: Burning Blood - Bademode im Gameplay-Trailer zu sehen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai