OMSI - Bussimulator: Neue Busse und Strecken verfügbar

Von Dennis Werth am 24.06.2012 - 14:01 Uhr

Die Bus-Simulation OMSI aus dem Hause Aerosoft und MRSoftware wächst beinah täglich. Fleißige Tüftler erstellen Modifikationen wie neue Strecken, Busse, Objekte oder andere kostenlosen Add-Ons, die in wenigen Sekunden im Spiel eingebunden werden können und anschließend im Editor aufgeführt werden. Inzwischen sind zahlreiche Strecken erschienen, die bei unseren Freunden von SF-Sim.de in der Download-Datenbank heruntergeladen werden können, sogar neue Busse.

Doch nicht nur für den OMSI gibt es neue Add-Ons, sondern auch für den Bus Simulator 2012 von den TML-Studios. Passend dazu warten zahlreiche Repaints (Skins) für eure Busse. Diese könnt ihr euch ebenfalls in der Datenbank der Fanseite bzw. des Forums herunterladen.

Derzeit arbeiten die TML-Studios am City Bus Simulator 2, welcher in diesem Jahr exklusiv für den PC erscheinen wird.

comments powered by Disqus

Weitere News zu OMSI - Bussimulator

Aerosoft verschiebt Bus-Simulation
Simulations-Freunde müssen sich weiterhin gedulden, denn der OMSI 2 wird erst am 12. Dezember 2013 für den PC erscheinen. Das verkünden die Entwickler in den offiziellen Foren des Bus-Simulators. 

Auf nach Hamburg - Add-On erscheint in Kürze
Virtuelle Busfahrer dürfen sich die Hände reiben, denn OMSI bekommt sein nächstes Add-On spendiert und schickt euch nach Hamburg. Seht euch jetzt den offiziellen Trailer an.

Konkurrent spielt in München
Die Welt der Simulationen ist teilweise so seltsam gespickt, dass Spieler drei mal überlegen sollten, ob ein Kauf lohnenswert ist. Doch bisher konnte sich die Bus Simulation OMSI aus dem Hause Aerosoft tapfer auf den oberen Rängen der Charts des ...

Weitere News anzeigen
OMSI - Bussimulator Von AerosoftSimulation PC Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen