News vom 10.07.2017 - 14:08 Uhr - Kommentieren (0)
Oculus Rift Screenshot

Die Oculus Rift ist zusammen mit der Bewegungssteuerung Oculus Touch für nur 399 Dollar im Angebot. Der Preis wurde auch in Deutschland auf 449 Euro gesenkt. Im Bundle dabei sind zudem sieben VR-Spiele.

Fast zwei Jahre nach Launch der Oculus Rift geht der Preis erstmals zusammen mit den kürzlich veröffentlichten Oculus Touch-Bewegungscontrollern unter die Preis-Marke von 400 US-Dollar. Auch in Deutschland ist das Angebot mit 449 Euro deutlich günstiger als sonst.

Oculus Rift mit Bewegungssteuerung Touch

Hersteller Oculus VR versucht so offensichtlich, die Plattform und Virtual Reality an sich deutlich aggressiver zu verbreiten. Entwickler zweifeln derzeit, ob sich die Investion in PC-Spiele mit VR-Modus überhaupt noch lohnen, nachdem die Oculus Rift und die HTC Vive nicht wie erwartet verkauft wurde.

Das Angebot der Oculus Rift mit Oculus Touch Bundle ist unter anderem auf Amazon.de zu haben. Mit dabei sind die sieben Spiele Medium, Quill, Dead and Buried, Robo Recall, Toybox, Luckys Tale und Dragon Front.

Siehe auch: Angebot oculus rift Oculus Touch Preis VR

Seitenauswahl

Artikel zu Oculus Rift
Oculus Rift - Neues VR-Headset ohne PC oder Smartphone Die Zukunft der Virtual Reality wurde von Oculus VR auf der hauseigenen Oculus Connect vorgestellt. Anders als Gear VR oder die klassische Oculus Rift wird das kommende Headset ganz ohne ...
Artikel zu Oculus Rift
Oculus Rift - Gründer finanziert rassistische Trump-Unterstützer Er erfand die Oculus Rift und wurde mit dem Virtual-Reality-Headset im Alter von 24 Jahren zum Multi-Millionär. Nun steht Palmer Luckey für nationalistische Bewegungen ein und finanziert ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!