PLAYNATION NEWS NVIDIA

NVIDIA - Project Shield: Lieferung wird verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 27.06.2013, 11:14 Uhr
NVIDIA Screenshot

Das wird einigen Käufern der NVIDIA Shield nicht gefallen: Die Lieferung des Handhelds wird sich aufgrund mechanischer Probleme verzögern.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Preissenkung der NVIDIA Shield. Heute wurde bekannt, dass sich die Lieferung des Gerätes um etwa einen Monat verzögern wird. Der Grund liegt bei mechanischen Schwierigkeiten, die bei den letzten Qualitätsprüfungen festgestellt worden sind. NVIDIA wollte nicht, das ihr Gerät so geliefert wird und verschiebt die Verschickungen auf den nächsten Monat.

Ursprünglich sollte am Ende diesen Monats die ersten Käufer die NVIDIA Shield erhalten, doch nun rechnet man mit einem Zeitraum Mitte Juli. Ob das an der erst kürzlichen Preissenkung liegt, ist unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Im offiziellen Blogeintrag des Herrstellers gibt der Konzern ein Statement ab.

Da ist sie - NVIDIA Shield

 

KOMMENTARE

News & Videos zu NVIDIA

NVIDIA NVIDIA - Entwicklung von GeForce-32-Bit-Treibern gestoppt NVIDIA NVIDIA - Produziert zwei Grafikkarten im Star Wars-Stil NVIDIA NVIDIA - Grafikkarte kaufen, Destiny 2 kostenlos bekommen NVIDIA NVIDIA - Erste Benchmarkergebnisse der Titan Xp NVIDIA NVIDIA - Die schnellste Grafikkarte der Welt Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018