PLAYNATION NEWS NVIDIA

NVIDIA - GTX 700-Serie angekündigt?

Von Sascha Scheuß - News vom 16.04.2013, 16:32 Uhr
NVIDIA Screenshot

Erwartet uns demnächst endlich die GTX 700-Reihe von NVIDIA? Den Partnern wurde zum Mai etwas "Neues und Heißes" gemeldet.

Es herrscht ein ewiger Krieg zwischen den beiden Grafikchip-Herstellern NVIDIA und AMD. Auch leicht zu vergleichen mit FIFA gegen PES, Xbox gegen PlayStation oder das klassische Beispiel mit Call of Duty und Battlefield. Nachdem AMD mit ihren Never Settle-Spielbundles vorgelegt hatte, ist nun NVIDIA mit einer Ankündigung dran. Und die kommt wohl schneller als gedacht.

Die Partner des Hersteller erhielten den Hinweis, dass etwas "Neues und Heißes" im Mai auf sie zukommen würde. Da der Sommer bereits jetzt schon aktiv ist, schließen wir ihn damit automatisch aus. Auch eine Lite-Version von der GeForce GTX Titan ist eher unwahrscheinlich. Wir rechnen mit der GTX 700-Serie oder einer Dual-Version der GTX Titan. Wobei Ersteres doch ein wenig schmackhafter für uns wäre, oder?

Wann kommt die neue Grafik-Reihe von Nvidia?

KOMMENTARE

News & Videos zu NVIDIA

NVIDIA NVIDIA - Entwicklung von GeForce-32-Bit-Treibern gestoppt NVIDIA NVIDIA - Produziert zwei Grafikkarten im Star Wars-Stil NVIDIA NVIDIA - Grafikkarte kaufen, Destiny 2 kostenlos bekommen NVIDIA NVIDIA - Erste Benchmarkergebnisse der Titan Xp NVIDIA NVIDIA - Die schnellste Grafikkarte der Welt Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"