Quick-Navigation: PlayNation.de NVIDIA News
f t R

NVIDIA: GTX 680 für unter 400 Euro

Von Sascha Scheuß am 16.01.2013 - 17:24 Uhr NVIDIA - GTX 680 für unter 400 Euro

Sie ist wohl eine der, besten Grafikkarten der Welt: Die Geforce GTX 680. Käufer dieses Exemplares berichten von stabilen und hohen Framezahlen von ihren Spielen in der Auflösung 1920x1080 und den Grafikeinstellungen auf Ultra. Ob es jetzt Crysis 2, Battlefield 3, Skyrim oder Tetris ist, diese Grafikkarte ist bislang kaum in die Knie zu zwingen und bietet für die nächsten Jahre beinahe eine Garantie für ein ruckelfreies Spielvergnügen. Einzig und allein der Nachfolger, die GTX 690, kann die Rekorde in der Leistung und dem Preis der 680er brechen.

Doch wer sich die GTX 680 zulegen wollte, musste bislang sehr tief ins Portemonnaie greifen und mit einem Betrag bis zu 500 Euro rechnen. Jetzt gibt es die Grafikkarte jedoch für unter 400 Euro zu haben, denn der NVIDIA-Partner Palit bietet die Karte für faire 399,99 Euro an. Falls ihr Interesse an diesem Angebot habt, könnt ihr euch die Grafikkarte hier zulegen und euch von der geballten Power dieses Schmuckstückes überzeugen lassen. 

Das ist sie, die NVIDIA GeForce GTX 680

Weitere News zu NVIDIA

Das Monster unter den Grafikkarten
Eure Spiele laufen nicht vollkommen laggfrei und ihr habt demnächst ein paar Tausend Euro für eine neue Grafikkarte zur Verfügung? Dann solltet ihr bei der NVIDIA Quadro K6000 zuschlagen.

Project Shield: Lieferung wird verschoben
Das wird einigen Käufern der NVIDIA Shield nicht gefallen: Die Lieferung des Handhelds wird sich aufgrund mechanischer Probleme verzögern.

Preis der NVIDA Shield gesenkt
Um den wartenden Fans der NVIDIA Shield den Kauf noch etwas schmackhafter zu machen, senkt der Hersteller den Preis kurzerhand. Ob das die Verkäufe weiter antreibt?

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu NVIDIA

comments powered by Disqus
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
BioShock Infinite: Steht die Verfilmung kurz bevor?Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das ...
gamescom 2014: Die Tickets können vorbestellt werdenNur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH